Brauche HILFE! bei DOTS

Hallo ich versteh den Shadow mittlerweile ganz gut, aber ich will wirklich gut werden und auch mal Progress raiden, ich habe aber mega Probleme mit den Dots sie aufrecht zu halten. Ich finde auch kein Addon das mir gefällt das die Zeit der Dots anzeigt. Vielleicht hat jemand eine Weakaura die mir ermöglich mit den Standart Anzeigebalken eine Zeit rein zu bekommen in die Dots. (Also single target bekomm ich das gut hin es geht mir mehr um Multitarget)

Hallo Coutinho,

ich bevorzuge es meine Dot’s auf den Nameplates der Gegner/NPC’s anzuzeigen zu lassen wie z.B:

Tity Plates, Kui Nameplates o. sonstige Addon’s, die dir die Dot’s mit Abklingzeit anzeigen lassen. ( es gibt da ein Addon wo mir der Name gerade nicht einfällt, wo nur die Dotzeit + Icon angezeigt wird u. nicht der Nameplate verändert wird )

Ich bin kein Freund von vorgefertigten Weakaura’s u. vielleicht hilft dir dieses Video bei deinem Problem, mehrere Dot’s mit Abklingzeit besser einzusehen. :wink:

1 Like

Luxthos macht die besten weakauras für jede klasse rinfach mal bei youtube schauen gibt dann import links ganz einfach

Weakaura Seite Shadow priest kannst aussuchen was du magst

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.