ich verzweifle langsam bei diesem Schattenschlüssel.
Ich bin Detektiv, habe die Denkkappe, habe die Fackel, habe das N’zoth Spielzeug, habe den Mops mit Kostüm, habe den seltsamen Schlüssel, eine Invasion läuft auch und stehe vor dem Obelisken und bete und der Schlüssel erscheint einfach nicht.
Kann mich jemand einladen, um den Schlüssel zu beschwören? Nightred#2906 Biiitte!!
Bei mir hat es auch nicht geklappt. Umsonst 25k gold ausgegeben. Aber es reicht wenn du dich AFK dazu stellst und es einer erfolgreich für dich erledigt. Hab das so gestern abgeschlossen.
Hey!
Vielleicht ist der Fehler das du das Teil ins Ziel nimmst, laut dem Guide sollte man dies nicht tun.
Selber hatte ich den Fehler begangen den Mops das Kostüm anzuziehen während der nicht BFA Phase, 25k Gold gonzo. Du kannst da auch einfach warten bis da einer vorbei kommt und den Kram für dich erledigt, den Schlüssel bekommt jeder der dabei ist.
Es wurde ja ne Aussage verbreitet, daß das Kostüm fürs Hundi nicht nötig wäre.
Problem: sobald andere da sind, weiß man ja nicht, ob es wegen einem selbst oder den anderen gefunzt hat.
Ich hätte das gerne ausprobiert, weil Toy hab ich für selbst gruselig sein, aber eben den Mops nicht.
Bei meiner 2. Runde - mit Zenpfote - hatte jedenfalls jemand den Hund, auch ein anderer, der hatte sogar das Toy aktiv, aber nix, nada, kein Schlüssel.
Obelisk ins Target oder nicht (laut Guide nicht) …
Nun ja. Wenn ich so ein teures Kostüm kaufen müßte, würde ich da definitv erst mal checken, was bei wowhead dazu steht bzw. auch bei dem anderen. Petzeugs ist halt nicht so dauerhaft.
ich würde das vielleicht nochmal probieren mit nem twink. allerdings müsste ich erstmal schauen ob ich die vorangehendne schritte auch noch machen muss. vermutlich…
und dann dort auf nen moment warten, wo keiner ist, außer mir.
ich kann nur folgendes sagen: als ich dort hinkam, standen dort ne hand voll leute mit mopspets und spamten emotes. ich beobachtete das und ging dann selbst hin mit mops (unverkleidet) und toy und betete. ich bekam den schlüssel und flog davon.
hatte einer der anwesenden mopsis kostüm? konnt ich nicht erkennen. hatte keiner von denen das toy? vermutlich. denn warum sonst klappte es direkt als ich samt toy dort hinkam?
wie gesagt, VIELLEICHT, mach ich das nochmal mit nem twink bis dahin und teste
Ich hatte Mops und betete und alles andere bis auf das Kostuem. Ich bekam den Schluessel und ich bin relativ sicher dass es ein anderer hatte. Hatte naemlich es auch schon laenger probiert ohnebdas was passierte
Nachdem ich es zuerst ohne Kostüm versucht habe und nicht erfolgreich war, habe ich das Kostüm gekauft. Einsetzen musste ich es nicht, weil ich bei dem Versuch wohl Glück hatte und ein anderer Spieler seinen Mops verkleidet hat ^^ Da klappte es direkt mit dem Schlüssel Da behaupte ich einfach, dass man die Dogg-Saron Verkleidung tatsächlich braucht.
Das wäre sehr nett, wenn wir das heute abend oder morgen versuchen würden, mein Realm ist leider in der Hinsicht tot und mit Twinks auf anderen Realms geht es nicht, da die, die Vorquest nicht haben.
KANN es sein, dass man noch den „wahre liebe erkennt die wahrheit“ buff haben sollte um dort naja, die alten götter zu erkennen?!
in dem videoguide, nachdem ich gearbeitet hatte, hat der den noch, ich hatte den auch. der ging mir erst irgendwo im geisterreich abhanden.
aber ich adde dich mal, dann schaun wir heut abend mal nach. ich glaube beide möglichen spielzeuge zu haben, da können wir bissl rumprobieren.
(kommt aber bissl auf de zeit an, möglich, dass ich da grad „dinge“ tue)
Ich weiß nicht, warum es jetzt klappte, es waren einfach viele Leute da und das führte letztendlich zum Erfolg. Blöd für Leute, die wie ich auf einem recht leeren RP Realm wohnen.
ich kann es nicht sagen. nachdem du auf meinem realm warst, waren ja sehr viele leute da. k.a. ob jemand hund samt kostüm hatte, ob jemand den buff der ersten säule noch hatte…letzlich egal, hauptsache es hat geklappt