Brauche hilfe dps

Kann mir wehr noch mal die rota erklären blicke sie nicht ganz durch. Wäre lieb wen sich wer findet

Für Singletarget oder AOE, weil es da schon 1-2 Punkte an Änderungen gibt.
Ausserdem ändert sich die Rota je nach Skillung.

Ich kann dir den Evoker Guide von WoWhead empfehlen.
Der erklärt dir deine Rota je nachdem wie du manche Talente/Zauber im talentbaum rrlernt hast.

Spiele Dracthyr seit reales auf dd. Hatte letzte Seasen AOTC und 2/8 Mythic. Aktuell uabe ich noch nicht hohen Content gespielt aber nhc und hc geraudet und ein paar Dungeons gemacht. Also etwas habe ich an Erfahrung. Außerhalb von Drachenwut hältst du Feuer-Atem und Ewichkeitswoge auf CD also setzt sie immer wenn verfügbar ein. Wenn du genug Essenzen hast nutzt du Desintegration. Als filler nimmst du Lebende Flamme. Im AoE nimmst du Scheiterhaufen statt Desintegration und Azurstoß statt Lebende Flamme. In Drachenwut immer Feuer-Atem und Ewichkeitswoge einsetzen um die Zeit des Effekts zu verlängern. Sonst nutzt du Azurstoß zum aufbauen der Essenzen und nutzt sie im Singel Target für Desintegration und im AoE für Scheiterhaufen. Sonst nutzt du auch im AoE Tiefer Atem und machmal Erdrutsch für CC.
Ein ausführlicher Guide (Talentbaum, Gear, etc.) ist auf Wowhead:https://www.wowhead.com/guide/classes/evoker/devastation/talent-builds-pve-dps 3 Der Ersteller (Ein Amerikaner also spricht er Englisch) des Guides ist sehr kompetent macht YouTube und Twitch un bietet kostenpflichtig Guides an. Weiß nicht wie weit du in die Materie eindringen willst. Hoffe ich konnte helfen.

Ich denke nicht, dass eine Frage aus dem letzten Jahr jetzt noch beantwortet werden muss tbh.

LG
Flauschkugel

1 Like