Brauche hilfe mit meinem Feuer Magier

Hey Leute, ich brauche mal Hilfe zu meinem Feuer Mage.
Ich bin gestern Abend mit einem Kollegen seinen 11er Key gelaufen Mechagon Junkyard.
Und gemerkt wie ich einfach kaum auf DMG komme. Vorweg ist mir noch einiges bewusst. Waffe verzauberung fehlt und Ringe (sind nur gesockelt) .
Die Handgelenke aus Mechagon sind leider bisher noch nie gedroppt. Auch das Schmuckstück aus Kronsteinanwesen will einfach nicht droppen.

Mit den Azerit teilen bin ich mir halt auch nicht so sicher, Meisterhafter Feuerschlag soll wohl mit das beste sein.

Auch da habe ich nicht so ein luck und finde da die Top-Items.

Ansich klar einige Mankos vorhanden, aber nun mal zu paar zahlen.

Ich war geflask (int) und Buff food (Krit)

Im Trash war ich froh bei 35-45k DPS zu liegen (was viel zu wenig für ein FeuerMage ist)
Boss fights trotz etlicher Pyroblast proccs war ich 20-25k DPS. Bei einem GS von ca 452.

Wenn ich mir auf youtube andere M+ angucke was da die FeuerMages rausballern, da Frage ich mich was läuft falsch.

Die Abläufe habe ich mir auch schon angeguckt.
Macht es eigentlich viel aus statt Feuerball mehr versengen zu nehmen?
Kann man halt im laufen casten und castet schneller.

Ich versuche halt immer feuerschlag und Pyroball zu kriegen nutze klartraum damit es schneller auflädt … nutze die rune + metor und einäschern.

Stellen weise läuft es halt auch mal, falle aber sehr schnell im DMG ab, weil ich die Proccs/krits nicht aufrechterhalten kann.

Mach es vielleicht sinn essenz wegzumachen, und dafür diese Essenz zu nehmen, die ein Strahl von oben macht und alles bekommt DMG? Ka wie die grad heißt ;D.

Hoffe, es ist nicht zu Wirr geschrieben und man kann mir ggf. helfen.

Hier der Amory link.

Naja schlechte essenzen
Majo klartraum rank3
Minor würden
Konflikt
Iris/flamme
Breath besser passen
Umhang extrem lower umhang
Ohne 3 mal blaster master fehlt auch viel an dmg
Versengen ist eigentlich nur für die execute phase
Natürlich wens gar nicht anders geht und viel zu laufen ist ists immer nich besser wie gar nix zu machen

Farm dir erstmal das entsprechende Gear zusammen und push Essenzen auf 3 . Ansonsten gibt es hier viele Threads über die richtige Spielweise mit Tipps von Topspielern einfach mal Suchen.

Okay danke, irgendwie habe ich es mir gedacht aber irgendwie wollte ich es nicht glauben.
Gut versuche dann mal neue Azeritteile zu kriegen und die Handgelenke + Schmuck.

Die Essenzen gucke ich mir mal an.
Klartraum Rang 3 bin ich dran :wink: ist er echt beste Große Macht für Feuer?

Ja, mit Abstand. Diese Essenz erhöht die Anzahl der Pyros, die du in der Combustion raushauen kannst. Daher auch die Armschienen, da sie ebenfalls dafür sorgen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.