Brauche Hilfe wegen abgebrochener bzw. verkakkkter Totemquest

Hey, obwohl ich weiß, dass lesen bildet, habe ich die Questbeschreibung zur Erlangung des Feuertotems nicht gelesen und das Questitem daher blödsinnig verbrasselt. Es handelt sich um „Call of Fire“. Hab die Quest beim Schamanen auf dem Berg abgebrochen und versucht, den blöden Beutel in der noch blöderen Höhle bei Razor Hill nochmal zu holen, aber nach drei Durchgängen durch die Höhle droppt das Ding nicht. Bin also zum ersten Schamanenlehrer im Tal der Prüfungen zurück in der Hoffnung, dass der mir die Ursprungsq nochmal gibt. Macht er aber nicht.

Wenn ich wüsste, dass ich nach 10mal durch diese Höhle und Mobs killen den Beutel doch irgendwann bekomme, würde ich das tun, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nix bringt.

Vielleicht hat ja jemand DIE brilliante Idee, wie ich doch noch an mein Totem komme.

Vielleicht auf die Bank gelegt, das gute Stück?

Nein, hab das Item benutzt und nicht gemacht, was ich lt. .Questbeschreibung hätte tun müssen. Da war das Item weg.

Ach so das Plasma, dass du die elementare siehst. Ja, wie du schon gemacht hattest nochmal. Ansonsten Ticket auf und beschreiben, dass es nicht nochmal dropt, und auf ingame Support warten. bzw, wenn du es fertig hast, glaube, der Troll gibt dir nochmal welche.

1 Like

Nee, das Plasma gibt er mir. ABER ich brauche für diese Schüssel noch so einen roten Stein, der sich aus Teer von Stachelebern und was anderem von den Orcs aus der Höhle zusammensetzt. Der Stein ist weg, daher kann ich auch mit dem Plasma nix anfangen. :frowning:

Die Quest wird vom Schamanen auf dem Berg gegeben. Wenn du sie abgebrochen hast, musst du zu dem zurückkehren. Der steht nicht im Tal der Prüfungen, sondern hier. Schaut auf der Karte wie das Tal aus, ist aber außerhalb und wird vom Norden her erreicht. Wenn er dir keine Quest gibt, versuche es bei Kranal Fiss, dem Questgeber davor.

1 Like

OMG, ich liebe dich!!! Kranal Fiss, den hatte ich aus dem Gedächtnis gestrichen, aber der wird dann diese Quest haben. hüpf Danke! <3

Gerne doch, hoffe es funktioniert.

2 Likes

Leider nicht. Der Kerl spricht nicht mit mir. :confused:

PS hab mal ein Ticket geschrieben

Schau mal, ob du den Teer von den Geologen Schweine Monstern bekommst da um der Ecke.

1 Like

Tja, wie bereits gesagt: Lesen bildet. Nachdem ich den Questtext Buchstabe für Buchstabe x mal gelesen habe, hat’s dann geklappt :smiley:

1 Like

schön zu hören, viel spass beim gamen :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.