Brauche Kaufberatung

Hallo zusammen.
Die Haustierkämpfe machen mir zur Zeit wieder richtig Spaß. Ich habe im Moment ca. 500 Marken. Da ich nun wirklich nicht der Beste im Haustierkampf bin, wollte ich die hart verdienten Marken nicht einfach verpulvern sonder ich wollte mir was richtig gutes kaufen.
Ich habe mich im Netz umgesehen und habe etwas die Übersicht verloren, da es ja dutzende von Händlern gibt.
Darum wollte ich mal fragen ob ihr mir ein Tipp für ein richtig cooles Haustier geben könnt? Wie gesagt ich habe 500 Marken und farme jeden Tag neue.
Vielen Dank schonmal
Viele Grüße
Earth

Der Verfluchte Verhexer ist ein wirklich tolles und einzigartiges Haustier und zudem wird er auch bei einigen Strategien gerne genommen.
Kostet genau 500 Marken. :slight_smile:

1 Like

ich würde mir auf jeden fall den Ranishuwinzling holen

Hi, eine grundsätzliche Kaufberatung gibt es eigentlich nicht es hängt zu sehr von deinen bereits vorhandenen Pets und dem was du spielen willst ab.
Der von Nyari genannte Verfluchte Verhexer ist für einige Strategie Masterkämpfe ein tolles Pet dafür ist der Ranishuwinzling bei PvP Kämpfen eine super Wahl. Nachteil bei Ihm glaube ich du musst bei dem Händelr noch einige andere Pets bzw Gegenstände erworben haben. Aber wenn du täglich die möglichen Kämpfen in SL und BfA mit z.B 2 Chars machst sind fast immer 100 Coins und mehr locker drin. Viele Spass beim Sammeln und fighten

Hallo nochmal
Ich wollte für meine kurze Frage nicht extra eine neuen Beitrag erstellen.
Kann mir jemand sagen ob man den ultimativen Kampfübungsstein noch aus einer anderen Quelle bekommt als aus dem Wochenevent? PvP Haustierkämpfe sind nu mal gar nich mein fall- :grinning:
Viele Grüße
Edit: Hab mir die Frage selbst beantwortet man kann die Steine für 60 Marken kaufen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.