Brauche mal eure Hilfe

Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Wenn ich in Instanzen gehe ist es anfangs super - Krits kommen, Schlagkombos usw. alles gut. Wenn ich dann aber sterbe spielt es sich wie mit angezogener Handbremse – es geht so gut wie nichts mehr. Hat das schon mal jemand beobachtet?

liegt nicht ans sterben. warum auch, lol.^^

aber ja, manchmal spielt es sich „zäh“? liegt nicht an schlechte würfelbuffs sondern wenn finsterstoß kein pistolenschuss procc gibt. manchmal haut man auf die gegner ein und es procct einfach nicht.

das ist meiner meinung nach was am meisten stört, raubt richtig den spiel flow und verlangsamt alles.

mit waffenmeister skill sinds zwar 45% procc chance, aber manchmal sagt das spiel „nope!“^^

1 Like

Ich glaub das liegt auch ein wenig daran, das der Outlaw einen gewissen Flow hat im Kampf, wird man da raus geworfen muss man diesen erstmal wiederfinden.

Ggbf ist dann Würfel auf CD, SnD muss neu gemacht werden, Bladefury hat noch ein paar Sekunden CD usw usw.
Hat halt viel damit zu tun das die CDs pro combopunkt zurückgesetzt werden.

Richtig mies ist, wenn man n 5er buff roll hat und dann „versehentlich“ mit den Wurstfingern diesen wegrollt :sob:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.