Ernst gemeinte Frage. Ich komme mit geskillten 36% Aspekt des Geparden super zurecht. Beim Farmen lass ich den sogar an, da ich ja doch keinen Schlag abbekomme und so noch schneller von Mob zu Mob laufe. Ich weiß, das 60iger Mount ist sehr günstig im Vergleich zum Epic, aber es bringt für ein Jäger einfach nicht so einen großen Vorteil wie für die anderen Klassen. Mit Ausnahme des Druiden und seiner Reiseform natürlich.
hab irgendwo bei nem schami guide gelesen, dass ab 17 sekunden reisezeit sich aufmounten lohnt. wie häufig läufst du länger als 17 sekunden von a nach b ?
ich habs jetzt nicht so gemacht, dass ich bei lvl 39 gefarmt habe, aber so bei 42 hatte ich dann mein mount
zudem gibts ja noch die karotte und mithrilsporen
ich habs jetzt nicht so gemacht, dass ich bei lvl 39 gefarmt habe, aber so bei 42 hatte ich dann mein mount. ohne extra dafür gold sammeln zu müssen.
verzichte auf alle aufspüren skill und sonstigen kram den man nicht braucht und du hast die 80g (bis dahin hast du ruf gesammelt und es wird günstiger) locker zusammen
Ah ok, ich glaub ich hab mitm Hunter eher immer höhere Mobs gemacht (bis zu ~5 Lvl drüber >.<) und daher sowieso immer gewechselt. Ist ja nur ein Knopfdruck. Der ist mitte 30, aber ich spiele ihn aktuell nicht.
@topic: Wenn du das Gold lieber sparen willst, spar es. 36% ist nicht grad super langsam. Kommt ja auch drauf an, wie schwer/leicht es für dich ist, Gold zu machen =)