Braucht man berufe jetzt oder nicht

Man darf ja auch nicht vergessen, das die Rezepte die jetzt verfügbar sind zu 95% über die Wissenspunkte kommen. Soviel BoE Rezepte gibt es noch nicht die Episch sind

Berufe werden vorallem jetzt in der Startphase stark einschlagen.

Sammler können mats beim Handelskonsortium abgeben und tatsächlich ein Item in Auftrag geben. Dazu zählen alle mats die man bis dato craften und verlaufen kann.

Crafter können wiederum für ein kleines oder großes Gehalt zum Handelskonsortium und die bestellten Gegenstände abgeben.
Vorallem da die mats gestellt wurden, hat der crafter kaum unkosten.

Zudem kannst du momentan gear erstellen, das an das raid gear (welches noch nicht draussen ist) herstellen.
Daher ja im moment sind die Berufe wirklich mal wieder zu mehr zu gebrauchen als vorher.

Wie lange? Das ist nicht bekannt, aber wenn man nicht hinter den berufen steht, wird ab 60 punkten probleme haben.

Daher, wenn wenn du geld mit craften verdienen willst, wird das langsam schwer, da die Ausrüstung gerade on mass ins AH geht.
Aber du bekommst dafür gear auf dich zugeschnitten, das speziell auf dich ausgerichtet ist.

Die Aussage ist kompletter Schwachsinn.

Wenn du die Mats hast - kann ich dir ne 418ilvl 2-Hand Schmieden.

Dazu werden die Berufe bei kommendem Content mit neuen Rezepten versorgt, welche höheres ilvl haben werden - ganz locker durch die Hose atmen süßer

1 Like

Kann man die Konzentrierte urzeitliche Infusion überhaupt schon bekommen ?

In M0 gibt es nur die Traininsmatrix IV damit kann man 333er Items auf bis 382 craften.
Die Base 382er Items kann man in maximaler Qualität auf 389 evtl. etwas höher bauen und wenn man bei einer Fraktion den Ruf voll hat bekommt man eine Urzeitliche Infusion womit es bis 405 geht.

Wie gut crafting wird hängt halt nachher davon ab wie gut man an konzentrierte urzeitliche Infusion und genug Funken der Genialität kommt aber denke man kann schon nachher gut Lücken stopfen wo man Pech mit den Drops hat.

Wieso überhaupt TG, also Trinkgeld?
Das stört mich schon länger.
Das ist Arbeitslohn.

Nein - die epische Aufwertung 15-20 ilvl kannst du aktuell (soweit ich weiß) nur aus dem Raid holen.

Ilvl entspricht dennoch dem mythischen Raid ilvl.

da werde ich hellhörig, als sammler abgeben? wo denn`? muss dazu sagen bin zwar 70 aber noch nicht in der hauptstadt^^ queste alles in ruhe durch.

Ich glaube es gab da nur ein Quest wo man das konnte ob das einmalig oder Weekly ist weiß ich noch nicht das gab auf jeden Fall 3? Spezialisierungspunkte und 500 Ruf

Aber ich wüsste echt mal gerne wie man da gezielt Ruf farmen kann ich hab alle einmaligen Quests von denen gemacht und sonst nichts gefunden aber im Auktionshaus ist schon viel Zeug von den höheren Rufstufen also muss es einen Weg geben.

An sich wenn du nen item hergestellt bekommen willst, gehst du nach Valdrakken zum Handelskonsortium. Dort gibt es so etwas ähnliches wie ein AH. Wenn du allso nur sammler hast, möchtest aber gear in auftrag geben, dann musst du nur alle benötigen mats abliefern und eine Prämie dazu geben.
Ein crafter kann am selbigen Ort deinen Auftrag dann sehen und dir das Produkt craften. Du bekommst dann wie beim AH das gefertigte Produkt per Post.

Hoffe das die Info hilft.

ja dank dir :slight_smile:
bin noch immer nicht in der hauptstadt angekommen :smiley:

habe gestern knapp das azurblaue beendet, dann sollte ich heute nachmittag eigentlich dann langsam mal dahin kommen :smiley:

schon 3 tage 70 und noch nicht in der hauptstadt :smiley: muss ich mich schämen? :smiley:

würde schon gerne sammler bleiben, da ich nicht mehr als zu oft/viel spiele und nur einen - max zwei chars „bediene“

Farmen war dank der Drachen noch nie so einfach und spaßig! Versteh nicht wie man das dieses addon als ätzend bezeichnen kann, die 8 Addons davor waren ätzend imo.

finde es in der hinsicht schwieriger:

du siehst ein kraut, musst mit drachen erstmal ne zeit im kreis wirbeln um zu gucken wo und wie du gut landen kannst bzw sicher :smiley: bei manchen erzen kommt man nur ran wenn man mit drachen direkt drauf landet. das ist auch nicht soooo einfach :smiley: für mich jedenfalls nicht^^
empfindet halt jeder anders :wink:

1 Like

DF ist nicht ätzend, das Drachengleiten ist es aber wenn man zb. Kräuter/Erz farmt. Drachengleiten hat in etwa den Funfaktor wie die Portale in SL.

Nene, ich mein schon das farmen mit drachen macht mega Laune! Geht viel besser und macht zur Abwechslung auch mal spaß!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.