Hallo,
ja wie der Titel sagt, würde mich für meinen Twink mal auf die Suche begeben, aber hat ja keinen Sinn wenn man immernoch Lvl 65 + sein muss um exotische Tiere wie die Doppelkopfhunde zu zähmen
Hallo,
ja wie der Titel sagt, würde mich für meinen Twink mal auf die Suche begeben, aber hat ja keinen Sinn wenn man immernoch Lvl 65 + sein muss um exotische Tiere wie die Doppelkopfhunde zu zähmen
Du meinst bestimmt Exotenzähmer, ja den brauchst du um exotische Tiere zu zähmen, da Sie dir die nötige Aura gibt, daher wirst du dich noch 3 Level Gedulden müssen:
~https://de.wowhead.com/spell=53270/exotenz%C3%A4hmer
Apply Aura: [Allow Exotic Pets Taming] (1)<small>
Wert: 1 (SP mod: 0.25)</small>
P.S: Herr der Tiere ist die Meisterschaft.
lg
Jo, sozusagen der Bonus des Tierherrschaftsjäger.
Ich glaube das war mal zu WotLK-Zeiten der Maximalskill aus dem Baum dann am Ende und soll dem BM aus dieser Gattung einen Vorteil spendieren.
Finde ich gut, dass es hier diese Trennung gibt hin zu den anderen Skillungen.
Wie immer könnte man da weit mehr draus machen, aber leider beschäftigen wir uns lieber mit Zahlen als mit dem Spiel selbst…
Bis Stufe 65 ist es gar nicht so weit.
Die Classic-Zonen aktuell mit dem 100% EP Bonus + Erbstücke + PvP Modus… Da kannst du durchrasen.
Ich habe letztens einen Schurken in 2 Tagen mit wenigen Stunden pro Tag auf 60 gespielt.
Zonen mit vielen Quests sind zu bevorzugen und kurzen Reisewegen.
Und die 5 Level dann auf 65 schaffste schon^^
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.