Kann es sein, dass das Braufest verbuggt ist in Cata Classic? Einige Quests gehen nicht und man kann keine Krüge aufheben.
Scheint so, die Quest „Haut weg das Zeug“ klappt nicht.
Die Daily ist halt auch nicht mehr max schaffbar, da die Stacks bei den Fässern nicht resetten.
Jedes Jahr ist irgendwas bei den Festen fehlerhaft, da muss man Blizzard für die Konstanz loben
Wirklich nervig, wollte die Erfolge machen und dafür müssten die Quests funktionieren, sodass man auch die Braufestmarken sammeln kann. Ist so ziemlich das, womit ich mich gerade noch beschäftige, in Classic, da der Raidcontent auch schon länger läuft und dann funktioniert es nicht.
Man kann anscheinend in Eisenschmiede die Krüge aufheben. Aber dort sind nicht genug Hordler um den Erfolg wo man die Dunkeleisenzwerge vertreiben muss zu schaffen.
Seitdem ich die Quest mit dem A.L.K bot abwerfen abgeschlossen habe in Eisenschmiede kann ich diese nicht mehr annehmen. Was soll das denn? Es wird alles schlimmer statt besser.
Außerdem kann ich meinen Wolpertinger nicht mehr verkaufen um die 200 Münzen erstattet zu bekommen mit denen ich mir die Bier des Monats Mitgliedschaft kaufen wollte.
Zusätzlich sind die Apfelbottiche verbuggt sodass die Widder beim Rennen nicht erholt werden.
D.h. ich muss jetzt mit den noch 2 übrigen Daily Quest alle 200 Marken sammeln? Vielen dank für nichts.
Das mit Eisenschmiede kann ich nur bestätigen.
Seit heute geht die Quest mit dem Ausrufen auch nicht mehr. Es bleibt nur noch das Widderrennen und Coren besiegen.
Dafür kann man jetzt die Apfelbottiche benutzen und in OG die Becher aufheben
Cata wird leider nur sehr stiefmütterlich behandelt und QS gibt es scheinbar sowieso nicht mehr, sonst würde so etwas auffallen.