Ich mag mich jetzt irren, aber die Fässchen gibt es doch erst seit dem Braufest in Dragonflight? (Soll natürlich nicht heißen, das es noch keine Liste dafür gibt.)
Wenn es unbedingt eine Karte sein muss, vielleicht mal auf die Gasthäuser mit den Kürbiseimern von den Schlotternächten zurückgreifen?
Ich weiss jetzt nicht obs braufest noch läuft, aber handy notes hat da vielleicht was…
Sitz grad arbeit und kann net gucken, aber das wäre für mich das erste wo ich nachschauen würde
Ansonsten einfach das Addon Candy Buckets draufziehen, auch für die anstehenden Schlotternächte. Das Addon zeigt dann nämlich für alle Sammel-Festtags-Events die Positionen auf der Karte.
Hmm … also ich sah für mich neue Spielzeuge meine das erste und letzte Spielzeug aus der Liste weiter unten.
Und eigentlich schaue ich jedes Jahr, dass ich die zumindest alle bekomme.
Naja, wenn da dieses Jahr nichts neu war, dann muss ich das letztes Jahr schon verpasst haben.
Die Spielzeuge gab es:
Spielzeuge:
Flagge des Braufests für 100 Marken
Braufestfässchen für 100 Marken
Pandarenbräurucksack für 100 Marken
Gravil Goldzopfs berühmte Wurstzipfelmütze für 100 Marken
Ah mea culpa lesen hilft du hast recht das andere war letztes Jahr hab bei wowhead nur überflogen statt vernüftig zu lesen, hab ich letztes Jahr komplett ausgelassen deswegen wars für mich 2x neu