Braufest - Suche Karte aller Fässer

Hallo,

beim braufest gibt es diese fässer, die oft in gasthäusern stehen, bei denen klickt man drauf, quest erledigt, dann 10 braufest münzen …

hat jemand von euch eine karte, wo alle fässer stehen. möglichst auch aus anderen erweiterungen?

gibt ja schon 10 wow erweiterungen, da gibt es doch bestimmt auch genug fässer.

„bar tab barrel“ heißt der quest.

hat jemand von euch eine map für mich?

lg

Ich mag mich jetzt irren, aber die Fässchen gibt es doch erst seit dem Braufest in Dragonflight? (Soll natürlich nicht heißen, das es noch keine Liste dafür gibt.)

Wenn es unbedingt eine Karte sein muss, vielleicht mal auf die Gasthäuser mit den Kürbiseimern von den Schlotternächten zurückgreifen?

2 Likes

hab auch die von wowhead genutzt und in TomTom kopiert.
Gibt atm die Fässer aber nur in DF und TWW.

und in den Kommentaren hat einer eine Karte gemacht für TWW
https://imgur.com/PYR5WkI

Ich weiss jetzt nicht obs braufest noch läuft, aber handy notes hat da vielleicht was…
Sitz grad arbeit und kann net gucken, aber das wäre für mich das erste wo ich nachschauen würde

1 Like

Braufest war gestern 10Uhr zuende.

1 Like

Und er hat vor 4 Tagen gefragt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ansonsten einfach das Addon Candy Buckets draufziehen, auch für die anstehenden Schlotternächte. Das Addon zeigt dann nämlich für alle Sammel-Festtags-Events die Positionen auf der Karte.

Nicht nur den ersten und letzten Post in einem Austausch lesen, wenn man schon mitreden will.

Denn zwischen Frage und Antwort lagen nur 8 Minuten.

Ich habe das Braufest dieses Jahr größtenteils verpasst,
obwohl ich die neuen Spielzeuge noch holen wollte. :frowning:

Es gab dieses Jahr doch gar keine neuen spielzeuge nur 2x TMog :slightly_smiling_face:

Hmm … also ich sah für mich neue Spielzeuge meine das erste und letzte Spielzeug aus der Liste weiter unten.
Und eigentlich schaue ich jedes Jahr, dass ich die zumindest alle bekomme.

Naja, wenn da dieses Jahr nichts neu war, dann muss ich das letztes Jahr schon verpasst haben. :frowning:

Die Spielzeuge gab es:

Spielzeuge:

• Flagge des Braufests für 100 Marken
  • Braufestfässchen für 100 Marken
  • Pandarenbräurucksack für 100 Marken
  • Gravil Goldzopfs berühmte Wurstzipfelmütze für 100 Marken
  • Braufestfässchenpony für 200 Marken
  • Dampfbetriebener Würstchengrill für 200 Marken
  • Ruhestein des Braufestfeiernden für 200 Marken
  • Gebräufass für 200 Marken

Hi,

Welche zwei? Das 2. Schildmogg (Umhang) war neu, das andere gab es schon letztes Jahr, auch wieder passend zum Mogg im HP (Schild) :thinking:

Alle alt und ganz alt.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :pretzel: :beers:

Ah mea culpa lesen hilft du hast recht das andere war letztes Jahr hab bei wowhead nur überflogen statt vernüftig zu lesen, hab ich letztes Jahr komplett ausgelassen deswegen wars für mich 2x neu :wink:

1 Like