Braufest TBCC AusrufQueste Hordeseite OG verbugt

Lese immer wieder es sei gefixed, aber davon merke ich nichts -.-
Kann weiterhin bestätigen das die Quests nicht funktionieren. Der einzige Spot in dem man Ausrufen kann ist im Tal der Geister.

@Blizz Bitte das Braufest verlängern damit es auch möglich ist die 600 Tokens zusammen zu bekommen für die Braufest Widder…

Jop war er auch nicht. War gestern dabei die Items für AtlasLootClassic zu implementieren und heut sehe ich plötzlich das sie den Gutschein nachgeliefert haben.

Aber gut wie will man die 600 Marken auch zusammen bekommen wenn die quests buggy sind -.-

Vielleicht sollten wir Petition einreichen mit der Bitte allen die entgangenen Braufestmünzen zuzusenden. Den Kodo würde ich ich auch nehmen. :slight_smile:

So mal was positives , Mittwoch 19:35 Uhr Brauerei Drohn Ausrufe Quest erfolgreich abgeschlossen.

1 Like

ich hatte ein Ticket erstellt, die Antwort kam wirklich flott…

Hallo xy,

Gamemaster xy hier, auch xy genannt. Noch reichlich müde (nach der WoW Session gestern Abend) aber Kaffee-gestärkt habe ich mir deine Anfrage genauer angeschaut.

Danke für deine Meldung zu diesem Fehler im Spiel. Wir freuen uns, wenn Spieler - wie in deinem Fall - sich die Zeit nehmen und auf Bugs hinweisen. Dies hilft uns dabei, das Spiel für alle zu verbessern.

Dies funktioniert im Moment tatsächlich nicht korrekt. Zum Glück sind unsere Entwickler sich dieses Problems bewusst und arbeiten gerade an dessen Behebung. Leider ist eine Erstattung der Marken generell nicht möglich. Bitte entschuldige den Ärger deswegen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in unseren Spielen. Man sieht sich in der Scherbenwelt. wink

Also die Marken gibts nicht, aber seit Mittwoch morgen funktioniert die Q wieder

Quest geht seit Mittwoch und die 15 Marken gab es bei mir auch.

Bei mir ist diese Quest die einzige die funktioniert. Konnte nur am ersten Tag noch andere machen (als Alli)

Es gibt 2 Dailys. Einmal eben diese und dann noch die wenn man den Angriff gewinnt. Natürlich will da niemand mit helfen weswegen es unmöglich ist die Quest überhaupt machen zu können.
Ansonsten gibt es noch Marken für das Fässer ausliefern

Die Quest konnte ich nur am ersten Tag machen. Seltsam

Das ist auch keine Quest. Musst einfach nur mit dem Typen reden

1 Like

Dies Funktioniert bei mir nur noch mit meinem Main.
Auf Twinks habe ich gar nicht mehr die Option dort auf „aushelfen“ zu klicken und somit dann das Reiten zu starte.

@Allianz bei euch war der Bug ja auch nie , nur bei der Horde , aber solange , daß ich mich mit den 600 Marken nicht mehr Stresse, auch wenn der Reitwidder bei der Horde nette Beute wäre. Ich hab den in Retail (das ich eh nicht mehr spiele) das reicht.

Naja, was heißt hier, der Bug war „solange“ ?
Wie man hier ja auch lesen kann, wurde er letzten Mittwoch behoben.
Alleine wenn man täglich das Faßrennen gemacht hat ( seit Montag )
kann man bis zum Ende ( Mittwoch 6.Oktober ) schon 17 x 30 Münzen bekommen.
Also ingesamt 510 Münzen. Wenn man dann noch seit letzten Mittwoch täglich
die Ausruf-Quest mit je 15 Münzen macht, kommen bis zum Ende nochmal
15 x 15 Münzen = 225 Münzen dazu.
Also sogar ohne die täglichen 10 Münzen für den „Krug-Kampf“ gegen die Dunkeleisenzwerge käme man damit alleine schon auf insgesamt 735 Münzen.
Da das ganze dann täglich nur um die 20 min. dauert,
finde ich jetzt nicht , dass das so „stressig“ ist :wink:

P.S.: Die 30 Münzen pro Rennen krieg ich regelmäßig auf Allianzseite,
Aber selbst wenn die Hordenstrecke etwas weniger optimal ist ( kA, spiele nur Allianz )
sollten immer noch 26-28 Münzen dabei rauskommen.

P.P.S.: @Chemenuh -
Jetzt hab ich gerade gesehen, wie es aussieht, wenn ein Tauren auf einem Widder reitet :scream: :roll_eyes:
Ist vielleicht doch besser, wenn du vergißt, was ich geschrieben habe :joy: :stuck_out_tongue_winking_eye:

nein das sind maximal 18, meist nur 16, wenns mies läuft 14

also 17*39=663- 30, dann wird es schon langsam knapp

2 Likes

wirklich ?
Ich will nicht sagen, dass das Blödsinn ist,
aber eine so große Diskrepanz zwischen Allianz und Horde
fände ich zumindest „seltsam“.
Vielleicht muß ich mir doch mal einen Hordecharakter zulegen :wink:

Edit:
Habs jetzt einmal versucht und muss sagen… ernsthaft!?! :frowning:
Die Horde ist hier echt extrem! benachteiligt.
Habe bei meinem Rennen hier nur 16 Münzen erreicht - und da war jetzt kein
grober Schnitzer drin. Wenns bei meinem Allianz-Char gut läuft, schaff ich 32 Münzen,
also jeden Tag das doppelte !

Wundert mich echt, dass ich hier noch keine Beschwerde gelesen habe.

auf Celebras entfällt leider der Überfall, es kommt leider nun niemand mehr zum verteidigen, nachdem man an den ersten 2 Tagen bös angepflaumt wurde wenn man so 3 mal alle halbe Stunde einen RP aufruf zur Unterstützung gemacht hat, 3 leuts reichen da nicht. Und das Faß rennen macht keinen Spass wenn man erkältet ist und öfter nießen muss.

@rennen tja das ist TBC Classic , 16 ist machbar aber nicht wirklich mehr. Selbst heute in Retail schaff ich bei den allies eine Runde mehr aber es ist ausgeglichener. Das war schon Absicht.

hab heute mal 20 geschafft, da lief aber auch wirklich gar nichts schief, dafür hat mein Druide gar nichts bekommen, die war noch in Reisegestalt, es wird wohl morgen trotzdem mit beiden Chars was werden mit dem Mount

Tja nix da keine Mounts für uns… , eben eingeloggt für den nächsten 18 Std cd da war schon heimlich alles abgebaut…

3 Likes

Ohje. :grimacing:

1 Like

Ich glaub das ist ein schlechter Schertz zuerst ist das buggy auf der horden seite der Stempel 1 Tag nicht mal drine und nun vorher ist das abgebaut obwohl es überall steht bis zum 06 ! Da sollte nun schnell was passieren das kann nicht sein das die arbeit da drine für die katz war :rage:

1 Like