Braufest Wie Funktioniert Das?

Ich war mit meinem dk im BG, level etwas dort, habe bis 65 mit quests gelevelt und experementiere wie es mit dem Bg leveln ist, werde dann meine erfahrungen teilen sobald ich fertig bin.

Dort im Bg hab ich dann einen gesehen der das braufest mount hatte, dann bin ich selber nach ironforge gegangen, hab die quest abgegeben in dun morogh und dort gab es quests die mir münzen gegeben haben.

Ich dachte die quests führen mich zu einer Ini wo es ein boss droppen kann und das mount bekommen kann, glaube aber der ist selten 1% dropchance richtig? Habe das nie in wotlk gemacht, was sind diese quests und wie bekommt man nun das mount? Ich will keine münzen farmen und tägliche quests oder ähnliches machen, falls das der fall ist.

1 Like

Du findest auf buffed einen Guide zum Braufest.

Einfach in Google Braufest Guide 2022 eingeben oder direkt auf buffed-de schauen.

Alternativ:

1 Like

Musst mindestens 3 Jahre Dailys machen damit du den Kodo bekommst

2 Likes

Nö gestern das zweite Mal mit dem hexer drin und der droppte UND ich hab den gewonnen :stuck_out_tongue: und am allerersten tag hab ich mit dem Zap Zap Dudu den Widder rausgezogen…allerdings in Retail hab ich 10 Jahre auf den Kodo gewartet.

Wie bist du hingekommen? Muss man bestimmte quests vorher machen?

Mit nem Einhornschwein über den Maelstrom fliegen und dann von Thorumspitze mit nem Katapult in den Blackrock schiessen lassen.
Wenn du ordentlich zielst fliegst durch eine geheime Luke schnurstracks zu Obermeister Pyron. Von dem musst du dich vermopsen lassen, dann läufst du als Geist in BRD rein. Dann einmal zur Taverne laufen (auf keinen Fall den Bohrer am Eingang nehmen, dann landest du in Teldrassil!!)
Da gibts dann den Questgeber (einige werden sich wundern)

Für die Erklärung kannst du mir gerne was zukommen lassen!

3 Likes

Welches Braufest Retail oder Classic

Wir sind hier im wotlk classic forum, also natürlich nicht retail.

1 Like

Ich hab gehört, dass man dafür ein allianz und ein Horde Charakter auf 70 haben muss, dann abwechselnd einloggen und warten bis der Bus kommt, mit den leuten die es interessiert wie du im BG levelst. Anschliesend muss man ragnaros mit 60er pvp gear töten.

1 Like

Bei Classic steht der Questgeber für den Boss in BRD neben dem Boss. Ist eine Daily

Bitte nicht.

2 Likes

Ahh also braucht man keine prequests da muss man einfach in brd rein und eine quest annehmen und zum boss direkt? Irgendwie finde ich aber kaum gruppen dafür, hab einpaar bei custom gesehen, aber sind echt wenige leute die suchen.

Geh in den 2er oder wenn du dich anmeldst schreibst du.

DD mit Quest manchmal wirst du von Booster eingeladen wo du deine Quest machen kannst und die dich dann kicken weil sie einen Mount Käufer haben.

Achte auf die Beute Regeln wenn Plündermeister an ist, geh gleich raus.

1 Like

Hab die anmeldung gefunden, der grund wieso ich es nicht fand war weil ich zu low war, jetzt wirds mir bei den dungeons angezeigt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.