Braufestwidder lvl?

Nabend,

weiß jemand, ob es ähnlich wie bei der Liebesrakete ein Mindestlevel gibt, um den Widder looten zu können? Habe da keine Info gefunden!

Danke

Soviel ich weiß, sind die Mounts (Widder und Kodo) in der Kiste drin, die man für den Abschluß des Bosses erhält. Hier gibts eine epische (lila) auf Max Level und eine seltene (blau) auf Nicht-max Level. Die Mounts können nur aus der lilanen Max Level Kiste droppen

Ich hätte da mal eine Frage zum Braufst.

Gestern hatte ich so viele Quests + Instanz, dass ich über 120 Braufestmarken bekommen habe. Heute warens nur an die 30, ist das normal? Immerhin braucht man für alle Erfolge 750 davon :open_mouth:

Jap, das ist normal: für deinen Jahres-Firstkill von Coren Düsterbräu erhältst du im Zuge der gedroppten Quest satte 40 Markerl… das geht aber nur einmal pro Braufest… zusätzlich gibts noch ein paar andere “Intro”-Quests fürs Braufest, für die man einmalig zusätzliche Markerl bekommt; z. B. das mit der Zielattrappe oder die Widder Startquests.

Mehr als 30 pro Tag sollten aber auch ohne die quest drin sein, da es andere Dailies gibt, für die man welche bekommt… zusätzlich sind auch welche einmal am Tag in der Kiste drin, die man für den Coren Kill erhält…

Wenn du also nur 30 gescored hast, dann hast du entweder nicht alle Dailies gemacht oder beim Widderrennen grottenschlecht abgeschnitten :slight_smile:

Ok, mehr quests habe ich leider nicht gefunden. Ich hatte heute nur die Widderquest wo ich in Eisenschmiede im Kreis rennen muss und nen Aufruf starten. Die hab ich erledigt.

1 Like

Das ist mau…

Die Hauptquelle für die Markerl ist das Widderrennen, wo zu zwischen Kharanos und den Braufestplatz hin und her reiten mußt… da kommt kräftig was rum, wenn auch nicht mehr so viel wie in den Vorjahren, da die Strecke unvorteilhaft geändert wurde.

Außerdem gibts noch die halbstündlichen Angriffe auf den Braufestplatz, von denen du einmal täglich Markerl bekommst. Eine Runde durch Eisenschmiede reiten und die Daily Kiste bekommst du, indem du Coren Düsterbräu umhackst…

Also gibts die lilane ausschließlich auf Level 120? Super, dann kann ich mir ja so einige runs sparen ^^’

Mein Bankchar mit Level 110 bekommt auch die Epische angezeigt. Normal gibt es die ab 10 level unter max. Level.

1 Like

Ah, das ist ja super!

max Level bis -10, so wie es die letzten jahre geregelt war
also aktuell alles zwischen 110 und 120

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.