Braumeister änderungen 10.1.5

Hab mal die geplanten Änderungen zusammengesucht.
Primär gibts ein paar neue passive Talentoptionen und Zahlentuning.
Jeder der sich bisher mehr Hände oder Finger gewünscht hat wird sich freuen. :slight_smile:

Allgemein

  • Stinklatscher und Gegenschlag wurden getauscht
  • Schaden um 7% erhöt
  • Schaden von Blackout Tritt und Tritt der aufghenden Sonne um 20% erhöt
  • Schaden von Tigerklaue und Niuzao um 50% erhöt
  • Onyxring effektivität für Steine mit Schadenseffekten um 40% reduziert (dafür vermutlich die 7% extra dmg)
  • Stärkendes Gebräu erhöt HP um 20% (vorher 15%)

Neue Talente

Tanz des Windes (alle specs)

  • auswahlknoten mit Schadendämpfen
  • 10% ausweichen

Yu’lons Anmut (alle specs)

  • auswahlknoten mit Magiediffusion
  • passiver Magieschield ( absorbiert nur Magie! )
  • alle 2s wird der Schild um 2% der HP erhöt
  • max 10%

Kampfvorteil ausnutzen

  • auswahlknoten mit Waffen der Ordnung
  • passives Talent, ersetzt Tigerklaue, wird getriggert durch autohits (nur Haupthand)
  • zusätzlich 20% naturschaden pro treffer
  • reduziert CD aller Gebräue um 0,5s pro treffer
  • erzeugen einen Stapel von Kampfvorteil ausnutzen pro treffer
  • erhöt den Schaden um 1% pro stapel
  • bei 10 Stapeln wird, durch Nutzung von Tritt der aufgehenden Sonne oder Fasshieb
    • die jeweilige Fähigkeit ein zweites mal ausgelößt
    • Chiwoge ausgelößt bzw. Ruf zu den Waffen hat eine chance
    • effekte im zusammenhang mit Tigerklaue werden getriggert (Stirnklatscher mit 50% effektivität, Auge des Tigers)
    • funktioniert mit Blackout-Combo (dmg buff für duplizierte Fähigkeit)

Wird interessant dann wird BrM (wenn er n schönes Set hat) in S3 vlt wieder mein main :smiley:

LG
Flauschkugel

Hab mal mit dem neuen Talent Kampfvorteil etwas rumgetestet. Die Interaktion mit Blackout-Combo + Stirnklatscher wird für den einen oder anderen Aufreger sorgen wen das so bleibt :rofl:

https://ibb.co/qxr1F9y

[Woah] n 600k Crit von RSK? Gib mir das auf die Liveserver :smiley:

LG
Flauschkugel

Ist das nen bug oder haben die änderungen im allgemeinen Talentbaum alle Mönche?
Frag mich grad ob 10% Dodge als MW was bringt XD

Ist im Klassenbaum für alle Specs (Tanz des Windes, Yu’lons Anmut). Hab Info mal ergänzt.
Nutzen wird warscheinlich sehr unterschiedlich sein.

Man bedenke, das sind 2 GCDs wenn man 10 Stacks erreicht hat (BoK → Rsk) in dem ausschnitt. PvP no go würde ich vermuten :slight_smile:

Schon klar. Klatscht trotzdem geil rein. Noch n brauchbares Set dazu und ich baller dir als BrM meine Kicks um die Ohren in S3^^

LG
Flauschkugel

Im PvP gegen Melees sicherlich, aber da ist Dampen Harm dennoch besser.

Das beste am Build - mal testen wenn es live, vllt spiele ich dann auch wieder BreM. zZ ist mir das aber einfach zu überladen, mit alle den CDs und der Rotation.

Wenn das WoO ersetzt sind es ja per se schonmal zwei Tasten weniger und alles etwas konstanter und weniger CD-Lastig, find ich gut.

LG
Flauschkugel

Warscheinlich kan man sich auch Knochenstaubgebräu schenken. Mal schauen was die Zahlen dan so sagen.
Abhängig vom Kontent scheinen auch die passiven Def Talente auf den ersten Blick ok solange man DH bzw. DM nicht für nen Tankbuster braucht.

Wobei ich das tatsächlich vermissen würde tbh :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.