Braumeister Artefakt Waffenskin

Moin Leute, ich bin momentan dabei meinen Monk vom Heiler auf Tank umzubauen um bis SL evtl als Tank eingespielt zu sein. Bis ich passendes gear zusammen habe um die ersten male tanken gehen zu können hole ich auch jeden Tag das Fass ab um (hoffentlich bald) der Skin zu kriegen. Frage ist jetz nun ob ich abgesehen von dem versteckten Skin auch noch an die verschiedenen Farben rankomme oder gabs das nur in Legion und ich kann nur mit dem Standard Skin rumlaufen ?
Lg

Bis auf das Aussehen aus dem Magierturm war kein Aussehen und keine Farbgebung exklusiv in Legion erhältlich, und selbst beim Aussehen aus dem Magierturm kann man die Farbgebungen immer noch bekommen, solange man damals das Aussehen an sich freigeschaltet hat.

Die Farbgebungen des versteckten Aussehens sind daher also alle noch erhältlich.

2 Likes

Die Farbgebung von Mythic +15 müsste auch Legion Exklusive sein oder?

Aber ja alles andere ist noch erreichbar. Sollte man den Magierturm noch nicht haben sind aber die anderen Farben von dem ebenso nicht erreichbar.

Windwalker Artefaktvorlagen
Brewmaster Artefaktvorlagen
Mistweaver Artefaktvorlagen

Es gibt die Standskins, die bekommst du durch das Spielen von Legion.
Dann die erweiterten Standardskins, die bekommt man für den Abschluss der Ordenskampagne und von bestimmten Quests.

Dann folgt die Quest „Das Gleichgewicht der Kräfte“, das ist eine längliche Quest in der man für die Vorlagen regelmäßig in den ersten beiden Raids von Legion Items sammeln muss. Weitere Ausprägungen, wie M+15 abschließen, zählen auch mit BfA M+15. Dann kommen die PVP Skins, die gibt es heute immernoch für die PvP Level.

Es folgen die Magierturm Skins. Diese sind für MW mit der Quest „Gefahr aus der Rabenwehr“, für BM „Rückkehr des Hochlords“ und für WW „Die Teufelswurmbedrohung“ gekennzeichnet. Diese Quests kann man nicht mehr erreichen, nur wer sie in Legion abgeschlossen hat, der kann diese Skins bekommen. Sollte man sie abgeschlossen haben und nicht alle der Skins freigeschaltet haben, dann sind sie noch immer freischaltbar.

Zu guter Letzt kommen die Hidden Skins, diese bekommt man durch ganz bestimmte Aktionen. WW gibt es in Suramar in der Kiste von den Verdorrten, MW gibt es im Raid dem Smaragdgrünen Albtraum als Drop von den Drachen und BM gibt es in der Ordenshalle.

Hoffentlich sind für dich die noch erreichbar, die du haben möchtest!

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.