Braumeister in S4

Wo seht ihr den BM in S4 stehen?

Ich in meinen habe das Gefühl, dass er sowohl im Raid wie auch in M+ (aber in M+ mit einem Riesen abstand) auf dem letzten Platz sein wird…

Warri war in S1 extrem stark, Druide in S2, DK, DH und Pala in S3…

Die bekommen alle ihr bestes T-Set in S4 und werden somit alle mit einem grossen Abstand vor dem Monk (grad in M+) sein…

was denkt ihr? :slight_smile:

DH und Pala ja aber DK? Wieso DK? :smiley: der is solides Mittelfeld.

LG
Flauschkugel

zwecks legy… der Brewmaster darf gern mal einen Buff aus seine Fähigkeiten bekommen kann ja nich sein das Trinkets vor dem sind und das Set nicht so pralle ist…!

Liebe an den Brewmaster wäre nett :confused:

  1. ist noch unbekannt ob der DK das Legy überhaupt noch nutzen kann (ist die Frage ob das wie die Fated Season in SL läuft).
  2. Ist DK trotz Legy nur im Mittelfeld unterwegs, da sein Toolkit einfach nicht auf hohe Keys passt bzw die Utility + Damage von Pala/DH viel viel besser ist.

Ja DK ist vor BrM, aber er ist keine Meta aktuell :slight_smile: und auch nicht auf den Top-Spots. Er ist nur besser als die anderen 3.

LG
Flauschkugel

Brewmaster wird solide für M+ und Raid sein, so wie er es in S1 bis S3 war. Wenn du ihn gut spielen kannst dann hast du auch in Zukunft keine Probleme.

Warri und Brew und DK werden gut spielbar bleiben und sämtlichen content machen können.

Beliebt werden aber Pala (offhealing, kicks, utility) und DH (damage, caster buff, silence) bleiben. Mit abstand.

Für Raid willst du in jedem einen DK haben weil sie einfach 1-3 Bosse pro Raid trivialisieren und 0,00000 externe Heilung brauchen. Bei keinem einzigen. Da liegen einfach welten zwischen DK und den anderen Tanks was das angeht. Dafür hast du langweiligste Rota der Welt und wenns nicht wieder buffs gibt healer damage (weil kaum scaling mit stats)

1 Like

Da stimme ich dir zu, k.a. ob ich meinen Monk gut spiele, ich merke nur das die Dmg Verteilung der Skills zu den Trinkets oder den Hergestellten Items echt krass ist zu dem kommt das S3 Set in der 4ten Season. Mal sehen wie das so wird…

Klar werden sie gut spielbar bleiben nur leider nicht bevorzugt oder sagen wir mal gleich behandelt zu dem Pala und dem Dh.
Druide kann in S4 auch sehr gut werden mit dem S2 Set ^^ aber gut ich lass mich überraschen.

Jeder Tank hat seine Vorzüge klar da kommt es dann auf das Gruppen Setup an im Raid bzw. der M+ gruppe welchen Tank man lieber mit nimmt! ^^
Skalierung der Stats und der Items spielen auch ne gute Rolle.
Denke da liege ich nicht ganz falsch.

Aber Monk bleibt Monk man weiß ja insgeheim sind sie aller Liebling. xD