Braumeister legionwaffe style auch bei anderen stäben

die legionwaffe ist beim braumeister ja ebenfalls einfach nen stab.
und der style das er den einfach so lässig auf die schulter nimmt gefällt mir am meisten.

nur ich würde mir wünschen das der braumeister das mit jedem stab evtl stangenwaffe macht.

weil mir geht die legionswaffe ehrlich gesagt vom skin her total am kecks. finde ich andere waffen weit besser.

und dann trägt er die aber beim angreifen einfach am rücken da fehlt irgendwie das gewisse etwas im kampf dann.

sieht einfach cool aus.

warum ist das dann bei andren stäben nicht möglich?

Meines Wissens nach ist die Mönch-Artefaktwaffe sozusagen eine einzigartige Waffengattung, die nur als Stab bezeichnet wird (sieht man z.B. Ja auch bei NPCs die ihre Waffen in diesem Stil tragen). Daher gibt es nur die Artefaktwaffe in der Form, kann natürlich auch sein dass ich da was falsch im Kopf hab. Keine Ahnung wo ich die Info her hab^^
Koraya

Du kannst deine Artefaktwaffe auf alle MainHands Moggen (siehe MW … man kann die Arte auf eine 1H Moggen)

das weis ich das war nicht meine frage ich will ja eben nicht die artefaktwaffe moggen sondern ich möchte andere stäbe da die mir besser gefallen aber der style wie er sie trägt gefällt mir nur bei der artefaktwaffe

Ok Ich betone anders.

Blizzard hat gesagt das du deine Artewaffe auf jede Waffenklasse Transmoggen kannst!

Was zwar sehr sarkastisch klingt aber wahr ist. Das ist zwar keine zufriedenstellende Antwort auf den Thread schätze ich, aber leider die einzig richtige.
Koraya

Um anders zu Fragen.

Dir gefällt nicht wie dein Monk andere Stäbe Trägt (außer halt die Art der Artefaktwaffe) und du willst wissen obs eine Möglichkeit gibt das zu Moggen?

Dann muss ich dich enttäuschen das geht tatsächlich nicht.

Falls du was anderes meinen solltest müsstest du es noch mal anders beschreiben.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.