Braumeister Mönch und Anhang suchen neues Zuhause

Moin Moin und Guten Tag zusammen,

da sich leider meine alte Gilde nach fast 3 Jahren aufgelöst hat, suchen meine Freundin und ich ein neues Zuhause.

  • Ich suche eine Gilde, die ca. 50% im Mythischen Raid Content anstrebt. Schön wäre es, wenn sich intern MythicPlus Gruppen ergeben. Natürlich ist mir Zusammenhalt sowie der Spaß am Spiel auch wichtig.

  • Ich spiele Braumeister Mönch, seit Ende SL. Ehrgeiz zur stetigen Verbesserung, Zuverlässigkeit, Kritikfähigkeit, Raid Vorbereitung etc. sind Standard für mich. Neben dem Raid bin ich aktiv im MythicPlus Content unterwegs. Natürlich bin ich sonst auch für jeden Unfug zu haben.

  • Würde aber auch eventuell auf Heal gehen. ( Würde dies aber nur unter gewissen Umständen machen. Wie gesagt eventuell. Da ich am liebsten Tank spiele.

Die Raidtage sind mir egal, habe nur Frühschicht, daher bin ich auch als Tank immer da.
Spiele momentan auf dem Server Antonidas, ein Transfer nach einer gewissen Zeit (wenn man sich sicher ist, das es von beiden Seiten passt) ist möglich.

  • Habe auch noch ein kleines Anhängsel. Sie spielt momentan aktiv Überlebens Jäger. Da Sie erst wieder seit Dragonflight spielt, ist ihr Ziel, den Heroischen Raid Content zu legen sowie wenn es sich ergibt, in den Mythischen Content rein zu schnuppern. Sie geht auch gerne abseits vom Raid MythischPlus und ist sonst auch für alles zu haben. Klassenwechsel ist für Sie auch eine Option. Raidtage sind ihr auch egal.

  • Wir beide sind aktiv im Discord etc. vertreten. Daher ist uns Discord Aktivität auch sehr wichtig.

Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass wir beide nur zusammen in einer Gilde sein möchten und nicht zusammen Raiden müssen.

Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung unter.

BTag: Atregor#2208

Bis demnächst vielleicht euer Braumeister Mönch und Anhängsel von nebenan.

push twink =)

#Push Main =)

push Twink