Braumeister Mönch WeakAura von Luxthos

Hallo zusammen,

Ich brauche die WeakAura von Luxthos für meinen Braumeister Mönch.
Bei dieser WA wird ja der Balken angezeigt, welcher zeigt, wie viel Schaden gestaffelt wird. Zusätzlich sind dort aber noch drei Prozente (links, mitte und rechts) die ich nicht verstehe.
Benutzt vielleicht jemand auch diese WeakAura und könnte mir sagen, für was diese Prozentangaben sind?

Danke im Voraus :slightly_smiling_face:

LG, Gil

P.S.: Wenn ihr vielleicht bessere bzw nützlichere WA für den Braumeister kennt, bin ich für Vorschläge immer dankbar ^^

Moin,

tatsächlich steht das sogar direkt in der WA, und zwar als Kommentar im Code der Funktion für den Text der Stagger-Bar:

--Left text: show percentage of damage that goes into stagger, adjusted to current target

--Middle text: shows damage taken from stagger per second (remove the *2 for damage per tick)

--Right text: Damage in stagger % of maxhealth

Also auf deutsch:

Links => Schaden, der in den Stagger geht in Prozent (aufs aktuelle Ziel bezogen)
Mitte => Schaden, den du pro Sekunde durch Stagger gerade nimmst (das „*2“ entfernen um den Schaden pro Tick anzuzeigen)
Rechts => Prozentualer Schaden aktuell im Stagger bezogen auf deine Max-HP

1 Like

Hey Vielen Dank für deine Antwort.
Das hat mir sehr geholfen, LG.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.