Braumeister PVP

Hallo,
Ich habe Interesse den Braumeister in Geplänkel und BGS zu spielen.

Meine letzten Erfahrungen waren, dass der Schaden im pvp irgendwie nicht richtig staffelt, da man schon vorher k. O. Ist.

Hat jemand da bereits Erfahrung und kann ein paar Tipps geben?
Gerne auch wenn jemand vllt sogar ranked arena spielt.

ja spiel ww

BrM im PvP ist ziemlich nutzlos, da sein Stagger im PvP nicht richtig funktioniert. Ob das nun am PvP liegt und absichtlich so gehandelt wird, oder ob es dem Gameplay vom PvP geschuldet weiß ich nicht…

Ich hatte BrM in BFA auch mal probiert, um ihn als FC zu spielen. Man ist zwar mobil, aber weich wie butter. Und die Mobilität hat der Dudu/DH genau so + defensiver.

Seine CDs sind auch ein Witz, weil die eben auch eher auf die Staggermechanik aufbauen. Zenmeditation ist an sich n super Def CD, nur kannst du dich dabei nicht bewegen und Meleehits beenden den Spell, dazu 5 Min CD. Kann man zwar mit einem PvP Talent auf 1,3 Min CD reduzieren und das abbrechen durch Meleeangriffe stoppen, dennoch kannst du dich nicht bewegen + du ziehst alle Zauber innerhalb von 40m auf dich… wenn man FC spielt ist das nicht so geil.

Der BrM ist wenn dann eher ein supporter. Aber weil man als BrM keinen DMG macht ist das bisschen support halt auch ein Witz. Du kannst Spells auf dich umlenken, 2 zusätzliche „Trinkets“ herstellen, und ein wenig CC/DMG Reduction für Mitspieler…

Aber das ist wahrscheinlich alles eher meh und kann der Palatank 1000x besser.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.