Braumeister sucht Mitspieler für +20

Hallo,

nachdem ich ab Mitte letzter Season eine Pause eingelegt habe, bin ich seit dieser Woche wieder dabei. Mein Char hat dementsprechend noch sein Gear aus letzter Season, wo ich Dungeons zwischen 20-22 gelaufen bin.

Nun bin ich auf der Suche nach Leuten, die Lust haben sich gemeinsam alle Dungeons auf 20 zu erspielen.

Ich erwarte von euch natürlich keinen perfekt ausgerüsteteten Charakter, den kann ich momentan ja selbst auch nicht bieten. Was ich jedoch suche, sind Spieler, welche auch damit klar kommen, wenn ein Key mal nicht so läuft wie gewünscht. Jeder macht mal Fehler.

Eure Klassen sind mir relativ egal, die Zusammensetzung der Gruppe sollte später aber natürlich Funktional sein (nicht 3x die gleiche DD Klasse).

Meldet euch einfach, wenn ihr Interesse habt. Ich freue mich auf euch.
Hypercube#2360

Wir sind eine kleine Gruppe von m+ Spielern, alle um die 2.8-3k herum, die noch einen zuverlässigen dd/heal/ suchen.
Discord ist Voraussetzung. Wichtig ist natürlich auch der Spaß am Pushen und am Spiel, also auch Sympathie sollte vorhanden sein. Wir laufen viel montags und mittwochs sowie sonntags, aber alles auch gerne spontan und je nach Verfügung. Chronos#2583 iTzMr#2958
ttps://discord.gg/T5jRGStk/ In Game Community link: vpwN2lmSnPZ hier findet ihr gleichgesinnte

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.