Braumeister und Leveln

Das kommt halt ganz auf dein persönliches Skillcap an. Für mich ist es z. B. Kein Problem einen neuen Tank oder generell Klasse zu lernen, aber ich kann nicht beurteilen, wie das für dich ist. Daher kann dir keiner eine wirklich fundierte Empfehlung dazu geben. Allerdings ist kein Tank so gestaltet, dass man viel ahorn braucht um ihn solide zu spielen xD
LG
Flauschkugel

1 Like

Was denn ? Die Talente auf 75 und 100 sind reine passive, die deinen Stagger verlängern/erhöhen. Ändert nichts an der Rota. Nur auf 90 kommt noch der Jadewind, der aber eh dauer oben gehalten wird.

Ansonsten liest sich die Rota im Method Guide EXAKT genauso, wie das was ich seit Level 30 spiele, seit ich die Gebräue habe :smiley:

Das er durch Azerit und Essenzen „angenehmer“ wird streite ich ja nicht ab. Aber am Spielstil und der Rota ändert sich dadurch nichts mehr gravierendes.
Wenn mir seine Rota bis 70 null zusagt, wird das auf 120 auch nimmer anders (oder andersrum), darauf will ich raus.

Und das merke ich bis 70, ob mir das liegt oder nicht.

Naja weiß nicht. Als ich nen BrM lvlte hab ich 0 mit dem Stagger spielen können da er dauerhaft leer war. Und erst auf Maxlvl kam ich mal auf Gelben oder gar Roten Stagger und hab da erst das spiel damit gelernt.
Aber das ist Jahre her, wenn du meinst an der Rota ändert sich nix mehr und das wars für dich dann ist das für mich auch ok.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.