Braumeister Waffen

Hi.
Ist es nun besser 2 Einhandwaffen als Tank zu tragen oder lieber eine 2 Handwaffe?

Hallo,

das ist erstmal vollkommen egal was Dir lieber ist und vllt auch das was Du bekommst gerade zu Beginn von SL. Generell werde ich zu 2 - Einhandwaffen tendieren durch die doppelte Nutzung von Waffen Verzauberungen.

1 Like

Habe heute meinen Monk wieder ausgegraben und musste feststellen, dass man jetzt auch 2x Einhand tragen kann. Ist irgendwie cool :slight_smile: Generell spielt es sich ohne das eine Gebräu (Name vergessen) echt verdammt gut. Der Ochsen CD ist :pig: cool!

Aktuell (beim Vergleich des N’yalotha Mythic Gear) verliert man durch die Benutzung von 2 1-Hand-Waffen 1 Second Stat Rating und 1 Punkt Stamina, gewinnt allerdings 1 Punkt Mainstat (was aktuell deutlich stärker skaliert). Desweiteren erhält man einen zusätzlichen Sockelplatz (7 Second Stat Rating) und eine zusätzliche Waffenverzauberung.

Das dürfte wohl der größte Vorteil sein :slight_smile: Nagahaut auf der Offhand, vielseitige Navigation auf der Mainhand.

Ich Level gerade meinen tank und bekomme es nicht bin, 2 einhandwaffen zu tragen. Das System sagt immer das geht nicht. Was mache ich falsch xD

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.