Brave - BLACKHAND [H] rekrutiert

Hallihallo :relaxed: ,
Die Gilde „Brave“ ist im Aufbau und sucht Mitglieder, die am Raiden und/oder M+ interessiert sind.

~ Über uns ~

Bei „Brave“ geht es um‘s gemeinsame Vorankommen. Während wir noch im Wachstum sind, lernen sich unsere täglich aktiven Mitglieder immer besser kennen.
Hier findest du sehr schnell Anschluss, und zu jeder Zeit freundliche Spieler, die dir bei all möglichem Content Hilfe leisten. Die Lockerheit der Mitspieler trägt zur angenehmen Atmosphäre innerhalb der Gilde bei. Sobald wir eine interne Stammgruppe gebildet haben, werden wir nach festen Zeiten, die noch besprochen werden, raiden. Das Raiden und Beitreten des Raidstamms sind zu jeder Zeit auf freiwilliger Basis.

~ Was wir bieten: ~

  • Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit untereinander:
    Auch Wiedereinsteiger werden von Gut-Equipten Mitgliedern unterstützt. Wir sind
    gerne auch mal bei niedrigeren Keys dabei, um Mechaniken zu erklären, um beim
    hochgearen zu helfen oder einfach um sich mit der Gruppe einzuspielen.
  • Reichlich Erfahrung des Gildenleiters:
    Der Leiter von „Brave“ verfügt über Erfahrung seit Classic und weiss
    diese in seiner Rolle als Tank perfekt umzusetzen. (12/12 Mythic)
    Des Weiteren haben die meisten Mitglieder 12/12 Curve.
  • Gildenfortschritt in HC:
    Da unsere Gilde noch im Aufbau ist, hatten wir in unseren letzten beiden
    spontanen HC-Runs nicht die Chance, den Raid grösstenteils mit
    Gildenmitgliedern zu füllen. Dennoch konnten wir als recht kleine Gruppe,
    zusammengewürfelt mit Randoms, die ersten 6 Bosse bis Vexiona clearen.
  • Einen organisierten, übersichtlichen Gilden-Discord-Server
  • Mythic+:
    Grundsätzlich gehen wir aktuell 15-20er Keys und freuen uns über jeden
    Mitspieler c:

~ Weitere Infos: ~

Stammraid:

Ein Stammraid wird sich im Laufe der Zeit entwickeln. Jeder, der zu diesem gehört, sollte eine gewisse Zielstrebigkeit besitzen, und folgende Dinge mitbringen:

  • Bereitschaft, sich und seine Klasse zu verbessern
  • Kritikfähigkeit
  • Kooperation
  • Wipe-Resistenz

Bei Interesse und für mehr Informationen, bin ich per Direktnachricht zu erreichen und versuche zu jeder Zeit schnellstmöglich, auf diese zu reagieren. :3
Discord: Pingeling#4717
Bnet: Lenandi#2771

Liebe Grüsse
Kleìnemaus

Hallo,
sucht ihr auch komplette Neueinsteiger?
Würde einen neuen Char hochspielen, bisher nur DD gespielt, würde mich aber auch als Tank probieren.
Spiele gern PvP, M+ schaut interessant aus und geraidet habe ich noch nie, aber zwecks Lore etc. würde ich gerne ^^

1 Like

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer netten Gilde. Die Beschreibung finde ich sehr interessant und finde mich in vielen Sachen wieder. Solltet ihr noch suchen, können wir uns gerne einwenig unterhalten. Was Klasse und Rolle angeht bin ich total offen für alles uns unterstütze wo ich kann (im Laufe der WoW Jahre hat sich sehr viel angesammelt :wink: )

Beste Grüße

Tyreesar

1 Like

Wenn du mir deinen BattleTag oder Discord verrätst dann können wir uns gerne unterhalten :slight_smile:
L.G.