Brawl: Comp Stomp

Liebes Blizzard team,

So wie der momentane Brawl funktioniert und wie effektiv es ist Ehre zu farmen sollte es immer sein!
Vorallem für Gear das sowieso einen low value hat.
Bitte ändert das und macht Ehre farmen für Twinks genauso effektiv.
Es macht absolut keinen Sinn für itemlvl 229 im PvP unter „normalen“ Umständen soviel zeit in Anspruch zu nehmen wie es normalerweise ist.

LG

3 Likes

Wär ich auch für.
Bzw. irgendeine andere Möglichkeit schneller an 229er Gear zu kommen. Am besten ohne pve machen zu müssen (ruhmstufe)

2 Likes

gestern ans Ehre Cap gekommen und nen Trinket gekauft und voll aufgewertet. hat 5700 Ehre gekostet. EIN TEIL!
Da dacht ich mir auch, wer den ganzen Tag dieses Voll Horst Brawl spielt um dann pro teil 5k+ Ehre auszugeben. Da kann man sein hirn danach auch abgeben wenn man alles auf 229 hat.

Also nein nicht das Brawl ist toll, die ehre kosten sind einfach zu hoch.

Und ich hab mich mit Korthia equip das war meilen einfacher wenn auch nur 220 (bin zu faul für Tech 6). Das werd ich jetzt nicht mit Ehre Gear austauschen sondern gleich mit conquest.

1 Like

Ja das wäre echt super, verstehe eh nicht warum man gear hinter rating versteckt.
Klar sollte man irgendwo aufwerten etc und nicht sofort max gear haben und auch entlohnt werden wenn man höher spielt. Aber des ehre gear vs conquest ist einfach nen scherz, und was ein Aufwand es ist das ehre gear zu bekommen.

Gesamtkosten ( exklusive 1 Leggy in einem slot ) wären bei ca 80.000 Ehre, wenn nur das Aspirantengear angelegt wird. Als PvP (only) Einsteiger würd ich mir das wohl schenken … hab´s in paar rndBG´s mitansehen dürfen. 25k vs 52k … motiviert ungemein :face_vomiting:
ps: in der K.I. Brawl konnte man sich ausrüsten/-nachrüsten. Nicht mehr und nicht weniger. Und: Ja… hätt nichts dagegen, wenn das immer offen wäre, dann würd ich meine twinks evtl soweit ausstatten, dass ich im rndBG kein Kanonenfutter mehr bin. So wie´s seit anfang SL läuft sind aber ( auch aus zeittechnischen Gründen ) sämtliche Twinks, die ich mal gern im BG gespielt habe, nur WQ+Gold Farmer …

:smoking:

Naja ist das - gegen Bots - nicht so als würd man pve für pvp gear machen?
Klar das BG ist immer nen win, also hat schon seine vorzüge. Aber genauso gut hätten sie Ehre im pve erfarmbar machen können dann. Z.B. Korthia gibt Marken die man für das Kortia equip oder eben ehre gear ausgeben könnte. Dann müsste das Korthia equip auch nicht besser sein als das Ehre Gear…

1 Like

Genau das ist es :wink: aber so hatten zumindest durch das (gewollte?) gute timing auch Anfänger, also neue Chars ohne Gear ( da 25k hp vs 52k hp für mich kein pvp ist ), eine echt gute Möglichkeit ohne Frust im rndBG ihre Chars nachzurüsten. Schließlich wurden auch die Aufwertungsgrade 6+7 zu dem Zeitpunkt freigeschalten. Und auch Leuten, die bis dato nur Aufwertungsgrad 5 erspielen konnten, war es so halbwegs stressfrei möglich, die letzten 2 Ränge nachzufarmen, da sich das mit dem Ehrecap sonst kaum auf einmal für alle Teile ausgegangen wäre. ( ich sprech hier subjektiv nur für rndBG und Casuals wie mich. Mir mangelts nicht an Möglichkeiten ingame, sondern an Zeit… und bei Wartezeiten von bis zu 20 Minuten für 1 rndBG in dem man nur umgefarmt wird, da überlegt man sich schon 2 mal ob das überhaupt noch Spass macht )

Ich geb Dir auch in all Deinen Punkten absolut recht, ABER!!! → das in sicher 100 Threads vertretene Thema, dass sich Blizz keiner reinen PvP´ler, PvP-Casuals und sonstigen Leuten, die nur PVP machen annimmt liegt dem ganzen Problem zugrunde - und ist quasi unveränderlich ( armseelig ).

Kurz: ob sinnfrei oder nicht - diese Brawl zu dem Zeitpunkt war eine gute Möglichkeit für jeden auf den aktuellen Stand zu kommen ( notwendig ).
und das wichtigste → sich nach 20 min warten nicht maßlos über Gearmonster und Premade ärgern zu müssen gegen die man allein schon wegen dem Gear absolut kein Land sieht ( in jeder Hinsicht ) :wink:
…so gehts den PvP´lern halt ^^

:smoking:

1 Like

Hab seit paar Tagen genau solche Bgs…
Keine Ahnung warum, aber seit 2-3 Tagen geht es mir einfach so, dass im Gegnerteam kein einziger Spieler mehr unter 45k mind. ist und man selber versucht grad seinen Twink zu gearn mit 35k. Bockt. Selbst auf full geared Leute ist der dmg heutzutage viel zu lächerlich, aber ohne Gear kannst auch gleich AFK gehen. Bestes gamedesign. Es dann auch noch hinter 5 Millionen Aufwertungen zu verstecken, diese auch noch hinter Ruhm zu packen und den selben Müll auch noch für das Arenagear, 10/10.

Lass die Items halt etwas mehr kosten, dafür aber direkt auf dem höchsten Grad statt es hinter mehreren Aufwertungen zu verstecken und bei Arena den ganzen Krempel nochmal mit Rating freispielen + auch extrem viel Ehre um die ganzen Aufwertungen zu farmen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.