BRD runs Namen

Hallo,

kann mir jemand sagen welche Bosse bei den zig verschiedenen BRD runs dabei sind.
Ich find das sehr verwirrend mit den ganzen Arena runs , princess runs, etc. und hoffe mir kann jemand weiterhelfen bzw. einen Guide verlinken in dem das erklärt wird.

Und welche runs sollte ich für die ganzen Quests besuchen?

Die Guides die ich gefunden habe gehen leider nicht auf die ganzen Run Namen ein.

1 Like

Einfach mit der Gilde die ganze Instanz laufen, sich 5h Zeit nehmen, alle Quests für jeden erledigen und sich dabei im TS den Popo ablachen…

2 Likes

Also es gibt Arena Runs, da macht man nur die Arena.
Angerforge Runs, da killt man ihn für das trinket. Oft wird Arena noch dazu gemacht weil es mehr oder weniger auf dem Weg liegt.
Dann gibt es Lava Runs, da tötet man Incendius und den Imperator inkl dem Golem davor.
Full run sollte klar sein.

Ich glaube das sind die gängigsten

1 Like

Beim princess run handelt es sich um Maraudon, die wollen wohl den Ring mit 1%hit ^^ brd runs sind alle anders. Kenne da den Arena run, da haut man 4 trash gruppen um (wenn alle ca. 60 sind) ansonsten halt nur das event. Bei imp runs (Imperator Dagran Thaurissan) wird meist der schnellste weg zum endboss gewählt (optional auch als “Lava Run” da kürzt man ein wenig ab :wink:

Es gibt auch eine Princess in BRD, nämlich die Zwergendame neben Thaurissan, es gibt da zwei möglichkeiten wie man den Endboss-kampf machen möchte. Halt beide killen oder die pricess leben lassen für eine q.

Vault-Run
Ziel: Vault/ Dunkelbewahrer-Schlüssel für Blut/Essenz/Auge (Mats für Librams)

Oder halt Runs für Quests. Oder für den Schlüssel zur Schattenschmiede. :slight_smile:

Da war ich auch erst verwirrt und hab mir deshalb keine Gruppe gesucht. Jeden einzelnen Boss in den lfg zu schreiben und dafür ne Gruppe zu suchen ist irgendwie komisch, alles zu machen ist den meisten auch zu viel. Von daher mit der Gilde gehen, oder halt selber ne Gruppe zusammen stellen. TS hilft enorm, denn es gibt viele quests und jeder muss irgendwo anders hin.

Die üblichen sind Emperor Run, Arena/Angerforge und exp.

Sei froh dass du Horde spielst.
Auf Allianz-Seite gibts noch die tolle Windsor-Quest (Onxyia-Prequest), wo man den NPC-Kollegen ausm Kerker eskortieren muss. Und er hat es dabei leider nicht sehr eilig…

Ich finde die BRD atmosphärisch wirklich gelungen als Instanz aber Blizzard hätte die einzelnen “Flügel” trennen sollen, so wie dann zBsp mit Düsterbruch geschehen.

1 Like

Golemlord-Runs gibts auch noch.
Ist im Prinzip ein Angerforge-Run, man geht nur noch einen Raum/Boss weiter für das Heilertrinket.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.