BRD verbuggt?

Ich würde hier gerne die Erfahrungen der Spielerschaft sammeln da ich, und andere Gildenmember, ziemlich viele Bugs in BRD entdeckt haben.

Das reicht von Loot der verteilt wird obwohl noch niemand gewürfelt hat

über Loot der nach dem würfeln an niemanden geht und auch nicht mehr in dem Mob liegt

über seltsam hohe Epic Worlddrop Chancen (bei den exaxt selben Mobs im Gefängnistrakt

Hattet ihr auch solche Fehler, oder vielleicht andere bemerkt?

Irgendwie ist das in BRD alles ein bisschen viel.

Ähnliches erlebt - Prinzessin u. Imperator gelegt - den Loot aus der Prinzessin konnte ich nicht “rausholen” obwohl ich Beutemeister war. Haben dann den BM an anderen Spieler gegeben, der konnte es auch nicht verteilen lediglich rausholen. Gab nen Splitter :-/
PS: Bei der Truhe im Raum wo die Dunkeleisenzwerge drin stehen muss wohl das “Auto-Loot” abgestellt werden…

War da zig mal drinnen und nur 1 Epic,
Bei einem Boss kanm man loot vom Biden aufheben ohne zu würfeln.
Beim loot hatte vll jemand das Inventar voll… Und dan ist er despawnt oder ao…^^^

Hmm, da ich meistens mit Gruppenloot statt FFA/PM in Dungeons unterwegs bin, hatte ich bisher damit eher keine Probleme. Beim 1. Run ist glaub ich das HoJ Trinket bei einem Boss gedroppt, wo es normalerweise nicht droppt ^^

also mir fallen vorallem bugs über flüchtende humanoide auf.
rennen die bei euch auch durch die ganze ini ohne was zu pullen ?
du bist dann immer im kampf bis dieser eine mob tot ist, falls du ihn findest…

1 Like

du kannst die prinzessin erst looten wenn du die quest gemacht hast sie zu retten.

Das ist - wie Jolya auch schon meinte - ganz normal und funktioniert auch korrekt.
Um diese Gegenstände bekommen zu können, muss man die entsprechende Quest (Allianz: Das Schicksal des Königreichs, Horde: Ist die Prinzessin gerettet?) abgeschlossen haben, da die Prinzessin dann durch einen anderen NPC ersetzt wird. Das gilt für jeden Spieler einzeln!

Daran kann ich mich noch erinnern, das war früher schon genauso. Für diese Truhe gab es meistens (immer?) kein Würfelfenster und man konnte diese direkt looten.
Ja, das dürfte damals auch schon eher ein Bug als ein „Feature“ gewesen sein, aber da Classic ja so nahe wie möglich an Vanilla sein soll… :man_shrugging:

Das ist auch beabsichtigt, da die Loot-Tabellen mit einem der späteren Patches in Vanilla verändert wurden.

Da Classic zwar auf Patch 1.12 basiert, aber der Content erst nach und nach freigeschaltet wird, hat sich Blizzard entschlossen, das auch auf einige Loot-Tabellen usw. auszuweiten. Wowhead hatte vor knapp zwei Wochen bspw. schon eine Übersicht dazu aufgestellt.

Leider gibt es hier keine einheitliche Regelung und Blizzard hat von Situation zu Situation entschieden, welcher Stand für was genutzt wird…

1 Like

Ja, nur war der Boss weder Angerforge noch Imperator, sondern ein komplett anderer. Ich weiß nur leider nicht mehr welcher >.>

Huh, okay, das ist dann durchaus seltsam… :rofl:

Wahre Worte ;(

Wieder was neues… Man pullt nen Boss und irgendwoher kommt in Eranikus Manier nach ner Minute ne komplette Gruppe her geaddet.

Also ich hätte ja jetzt gesagt, klar ist dir BRD schon sehr lange verbugt, nur wird es nach so vielen Jahren halt immer auffälliger und offensichtlicher. :sweat_smile:

1 Like

Ob es tatsächlich so ist weiß ich nicht, aber mehrere Mitspieler haben berichtet das bei Angerforge die HoJ droppt… was fürs Farmen zwar geil ist, aber eigentlich nicht so sein sollte oder?

Doch das ist so beabsichtigt und absolut korrekt, weil das vor Patch 1.10 so der Fall war - wie weiter oben schon erwähnt.

Classic befindet sich zwar grundsätzlich auf dem Stand von Patch 1.12, bislang ist in Phase 1 aber nur der Content von ca. 1.0 bis 1.3 verfügbar. Um das Ganze etwas realistischer zu gestalten, hat Blizzard das teilweise auch bei den verfügbaren Gegenständen und deren Herkunft beachtet.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.