'Break the Meta' (raider.io event)

https://raider.io/break-the-meta-2022/signups

Find die Idee mega gut und habe mich auch direkt dafür angemeldet. Bin echt gespannt :slight_smile:

3 Likes

Find ich top.
Wird super zeigen das ein guter Spieler keine Meta Klasse braucht =)

1 Like

Joah. Aber Meta heißt halt nicht, dass alle anderen Specs schlecht sind. Sondern nur, was am häufigsten gespielt wird. Auch Prot Warris timen 30+ Keys z. B., BDK ist halt nur besser Overall (bei gleichem Gear drück ich auch mit meinem DK gut 25-30% mehr DPS). Das Banner gönn ich mir auch, für den Rest bin ich zu schlecht ^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Ach wir kriegen da sogar was dafür? Dachte machen das einfach so :man_facepalming::joy:

Spielzeug ^^ theoretisch kann man auch Spielzeit bekommen und weitere Sachen, aber da fehlt mir Zeit und Lust zu und Skill mit Sicherheit auch xD

LG
Flauschkugel

1 Like

Oh alles klar :joy:
Ja supi, für so ein tolles Spielzeug auf BM wechseln… :partying_face::pleading_face:

Wird ja keiner gezwungen :stuck_out_tongue: ich mach das weil ich eh auch Warri spiel auf KSM-Niveau, für mich ändert sich also nicht viel ^^

LG
Flauschkugel

War auch nur Spaß :crazy_face: Hab ja irgendwie Bock drauf, wusste doch bis gerade nicht mal was von dem Banner :smiley:

finde das sehr spannend, einfach weil ich neugierig bin was die Pros damit so schaffen. So Bär, Diszi, Affli, Assasine, Unholy wäre bestimmt mal witzig.

2 Likes

Das Event ist auf jeden Fall ein netter Zeitvertreib zum Ende des Addons. Mal sehen, was ich bis zum Ende dieser ID als Feral noch schaffe :sunglasses:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.