Meine Gilde und ich sind auf der Suche nach einem Weg, den /break Timer in das Blizzard-Standardinterface zu integrieren. Gibt es Pläne von Blizzard, diese Funktion noch hinzuzufügen? Ich weiß, dass DBM und BigWigs diese Funktion besitzen, aber ich möchte für unsere Gilde keine Addons für den Raid voraussetzen. Wäre richtig nice wenn da eine interne Funktion von Blizzard kommt
1 Like
Die könnten allgemein die “Raid-Utility” noch etwas ausbauen.
Buffcheck, Repairstatus, Flask etc pp…
Zumindest als Raid-Leiter brauchst du sowas einfach.
Ja genau der Meinung bin ich auch aber es schein so als wäre sowas nicht geplant ansonsten gäbs darüber schon lang ne ankündigung
Bis was kommen sollte, kannst den Standard Countdown (/countdown) nutzen, allerdings hat der keinen zusätzlichen Informationstext. Alles über 15s Countdown wird als Bar angezeigt die abläuft.
Verwende das Folgende für Timer wenn es ohne Addons nötig ist. (Links click 10s Timer, rechts click abbruch, Shift oder alt + links Click 10min Timer mit Raidwarnung. Bei spielern mit Addon wird ein Breaktimer angezeigt)
/run local b=GetMouseButtonClicked() C_PartyInfo.DoCountdown(b=="LeftButton" and 10 or 0)
/stopmacro [nomod]
/rw 10min Pause
/countdown 602
/break 10
2 Likes