Breakpoint Stats

Hallo zusammen
Würde mich mal interessieren, ob es schon +/- Breakpoints von den sekundären werten gibt?

interessieren würde es mich vor allem beim…
…MW PvP: Versa + Tempo
…MW PvE: Crit + Mastery
…WW PvP + PvE: Versa + Mastery

Momentan schaue ich, das ich (wenn möglich) immer +/- 10% habe… ist das gut oder sollte ich z.B. beim WW schauen das ich mehr Versa habe als Mastery? oder umgekehrt?

Würde mich freuen, wenn mir jemand bisschen helfen könnte :slight_smile:
Ich selber tu mich immer bisschen schwer, wenn ich mich für ein Item entscheiden muss/darf :smiley:

So richtige Breakpoints gibt es meines Wissens nach nicht mehr. Wenn du für dich die beste Priorisierung deiner Werte willst- Raidbots.com und deine stat weights ermitteln. Wie das geht findest du z.B. Hier
How to Raidbots - #4 von Toschayju-2900
Koraya

Hm Versa und Haste im PvP? Kann das wer bestätigen?

Noxxic sieht das tatsächlich so
Icy Veins sieht Versa und Mastery vorn
Skill Capped sieht Mastery und Haste vorn

Ich bin verwirrt -.-

Es gibt keine Breakpoints.
Aber auch einfach nur deswegen weil Secundarys linear Skalieren und Monk (selbst BM) statt technisch unabhängig ist.

Im PvP würde ich beim MW allerdings sogar ehr auf Mastery start Haste gehen aber ne Softvalue von ca 10-20% schadet auch hier nicht.

Ww müsstest du im Monk Discord fragen da haben wir ein paar sehr aktive PvP Spieler.

Finger weg von Noxxic!
Ansonsten ist skillcapped eigentlich recht zuverlässig für PvP, alternativ wie mein Vorredner sagte Discord zu Rate ziehen.
Mastery/Haste klingt aber von den genannten Kombinationen definitiv am sinnvollsten, wobei haste aufs Mana geht und das vor kurzem ja generfed wurde im PvP

Hm wie ich die Skillung total vergessen hab. Das kommt dabei rum wenn man nur eine Skillung spielt. MW war gemeint. Und schon mal danke für eure Antworten.
Ich bin bisher auch nach Skill Capped gegangen, aber es war halt schon verdächtig das im Grunde alle anderen Klassen auf Versa gehen im PvP nur wir MW halt nicht.
Ich werd dann mal zu sehen das ich möglichst viel Mastery behalte.

Die MW Monks sind sich da aber auch uneins wenn man mal in die Rangliste schaut.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.