Brecht mit einem 6-monatigen Abo zu neuen Abenteuern auf

Scheint grad nen allgemeines Problem zu sein. Hab auch das 6Monatsabo seit Jahren, aber das Mount etc kommt dieses mal nicht. Hab auch nen Ticket geschrieben mit ner Standardantwort: kann bis 31.07. Dauern. War noch nie so und denke es wird bis dahin nix passieren und ich guck halt in die Röhre.

Ist in letzter Zeit ja leider auffälliger Standard bei B. Geworden :confused:

Hi,

Dieses Mal muß die Belohnung wieder im Launcher beim :gift: Eingelöst werden. Und dann in der Sammlung ebenfalls beim :gift: in der Sammlung.

So eine Lieferfrist soll doch etwas aussagen: es kann ggf. dauern.
Wundert mich nicht, daß da irgendwas vom Support gemacht werden würde, bevor die Frist abgelaufen ist. Und bevor es Anweisungen gibt wie zu verfahren ist.

Die neue Belohnung hat ja gerade erst mit ihrer Laufzeit begonnen, d.h. wenn etwas nicht ausgeliefert wird, man aber berechtigt ist für den Erhalt, dann ist da noch Zeit für den Support.

Zur Sicherheit, in der Accverwaltung checken, ob das Abo wirklich noch aktiv ist. Abgelaufene Gültigkeit einer Kreditkarte beendet m.E. auch ein Abo. (erinnere mich dunkel an so einen Fall :thinking: )

Hat sich ggf. der letzte Abbuchungstermin mit dem Wechsel der Belohnung überschnitten? (nur ne Idee) Falls ja, könnte sich deshalb vielleicht die Auslieferung verzögern. Nur ne Idee, wie gesagt.

Den Launcher mal komplett ausgeloggt? (bei mir war komischerweise der Haken bei eingeloggt bleiben drinne, ka wie das kam)
Launcher auch aktuell?
Das Fenster beim :gift: braucht bei mir immer ne Weile bis es sich füllt. Und auch das :gift: Symbol braucht nen Moment.

Ich drück die Daumen, daß es sich rasch klärt :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :gift:

1 Like

Nächster Abbuchuchtermin ist erst Mitte September. Alles fine, kein Geschenk im Bnet oder Ingame. Also definitiv nen Blizzardproblem. Na mal sehen ob sies noch hinbekommen oder ich einfach Pech habe. Befürchte letzteres nach den neusten Entwicklungen, die nicht mehr wirklich sehr Benutzerfreundlich waren.

Ich habe gleich ein 1 Jahresabo genommen! :sunglasses: