Brecht mit einem 6-monatigen Abo zu neuen Abenteuern auf

Brecht mit einem 6-monatigen Abo zu neuen Abenteuern auf

Jagt euren Gegnern im modernen World of Warcraft einen eisigen Schauer über den Rücken mit dem Himmelsreittier „Herold von Sa'bak“. Mit dem kleinen Haustier „Sa'baks Günstling“ wird es euch auch auf Classic-Fortschrittsrealms von WoW (bald Mists of Pandaria Classic™) nicht an niedlichen Abenteuern mangeln.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Joooooooooooooo, das Mount erinnert mich einfach an die Alten Yu-Gi-Oh Duellmonsters :smiley:
Vom Gesicht her könnte das echt wie auf einer OG Karte abgebildet sein. z.B. son Toon Monster

1 Like

Sehr cooles Reittier. Ich würde mich noch mehr freuen falls es noch ermöglicht werden würde die Farbe des Reittiers am „Podium der Transformation“ zu ändern. :slight_smile:
Da mein Rufer rote Drachenschuppen hat wäre es passen auch den „Herold von Sa’bak“ in rot einzufärben. :heart:

1 Like

Finde ich auch! Zudem heißt das Minipet im Shop „Sa’baks Segen“, wo ich direkt an die Yu-Gi-Oh!-Karte Sebeks Segen denken musste! :smiley:

Wird es die Haustiere auch in MoP Classic einzeln kaufbar geben? Reittiere gibt es ja schon, nur der Reiter Haustiere ist noch leer.

Hi,

Gibt’s doch schon:

https://eu.shop.battle.net/de-de/family/world-of-warcraft-classic#pets

Aber wenn du ein ungekündigtes 6er oder 12er Abo hast, sollte das Pet in classic in der Sammlung auftauchen. Meist erfolgt die Auslieferung der Mounts und Pets laufender Abos zeitnah, aber bis spätestens 31. Juli sollten sie da sein.

Eigentlich löst man Geschenke zunächst in der B.net-App (Launcher) ein, dann entpackt man im Spiel in der Sammlung das :gift:
Anfang des Jahres flutschten die Belohnungen aber direkt in die Sammlung (:gift: mußte trotzdem entpackt werden)

Kurz:

• Auslieferung erfolgt spätestens bis 31.07.
  • Abos müssen ungekündigt sein
  • Geschenke werden meist zuerst in der B.net-App beim :gift: freigeschaltet (richtige Region beachten!)
  • in der Sammlung :gift: entpacken

Diesmal wieder Geschenk in der App einlösen. Wer mehrere berechtigte WoW-Lizenzen hat, sieht dann auch mehrere Einlöseaufforderungen.
Beim letzten Mal war die Aussage von Blue, daß man die Überzählige in einer anderen Region (z.B. US) einlösen könnte. Hab’s nicht ausprobiert.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :crocodile:

2 Likes

Mich erinnert es eher an einen Dracthyr auf Steroide :dracthyr_crylaugh:

Vielen Dank, über den Link geht es.

Ich habe den Shop Ingame genutzt und da war das Haustier Sa’baks Günstling nicht dabei. :slight_smile:

Habe gerade ingame im Shop geguckt, das ist der Günstling beim Angebot auch dabei.

https://ibb.co/20bQrPyF

Das Pet ist halt für Classic - nicht für Retail.

Also bei mir ist es in Cata/MoP Classic nicht drin. Ich rede nicht vom Angebot, sondern vom Einzelreiter Haustiere, dort ist alles leer.

Da ich das Haustier aber über den Shop-Link direkt für 10 Euro kaufen kann, gehe ich von einer fehlenden Verknüpfung Richtung Ingame Shop aus.

Auch ingame könnte ich es zumindest kaufen.

https://ibb.co/pv3LC4gv

Es heißt da nur Sa’baks Segen.

Das aber der Retail Client :thinking:

Im Classic Client ist alles leer, obwohl es ja ein Classic Pet ist.

Aber was solls, ich kauf es einfach über den Link von Cerka.

Was ich meine:

https://ibb.co/chHBPCC1  Über Link von Cerka

https://ibb.co/6CHTTCT  Ingame Shop

Ah okay in Mop Classic …
Ich denke, da wird sich noch was im Shop ändern.
Bis jetzt ist es ja immer noch WoW Cataclysm Classic, mit dem MoP Prepatch - noch keine Release Version.
Bei mir könnte ich da ein einziges Pet kaufen, Pebbles.

Hi,

was irrelevant ist, da wir hier von einem Pet über ein Abo sprechen und keine Zugabe zu einem Addon.

Ich würde a gerne in classic nachschauen, aber der Launcher zickt rum. retail geht.

Das Mount ist nice. Zwar kein Krokilisk, wie mein Goldbeauftragter Goblinschurke Story es gerne hätte - die schwimmbewegungen einen waagerechten Krokis sind halt elegant und ruhig -, aber der Muki-Kroki ist sehr goldig, das wird ihm gefallen.
(Auch wenn ich innerlich grummel wegen der megagroßen RÜCKENLEHNE … seufz Optional einblendbar wäre super, will doch gerade auch meine kleinen Chars sehen können …)

Sö, Scann ist gleich durch, mal gucken, was passiert bei classic …

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :dracthyr_cry_animated:

Ich musste bei dem Anblick an die älteren Drachen aus den Spyro Spielen denken :smiley: Vor allem die aus dem Remake/Remastered

Alles in allem nicht mein Fall aber ich freue mich für jeden, der an Pet/Mount seinen Gefallen findet! :partying_face:

Also ich hab das Problem obwohl aktives 6 monatiges Abo das nicht ausläuft und im September automatisch verlängert wird. Das Mount immer noch nicht im Geschenkereiter aufgetaucht ist (ich weiß das es bis zum 31.07 spätestens da ist) aber meine Gilde Mitspieler haben es alle schon :frowning:

Hi,

• mal komplett aus dem Launcher ausloggen
  • zur Sicherheit Acc-Verwaltung checken, ob das mit der zukünftigen Abbuchung auch so dasteht
  • das Geschenkefenster braucht oft ne Weile bis sicher der Inhalt nach dem Öffnen zeigt

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :four_leaf_clover:

Gab es nicht mal ähnliche Probleme das Mount zu finden bzw. zu bekommen bei der „Holzschlange“ vor ca. einem Jahr oder so

Ich logge mich jeden tag neu ein von daher fällt der erste punkt doch schonmal raus.

Abonnementstatus
Aktiv

Alles möglich bereits überprüft.

Ich lass das Geschenke Fenster einfach mal paar Minuten offen mal sehen was passiert.

:slight_smile:

+Nachtrag nach 10 minuten immer noch nichts passiert.