Brennendes Eis

Hallo!

Ich versuche gerade diese Quest „Brennendes Eis“ zu machen, bei den Tuskar wo man auf dem Drachen sitzen muss und den Wasserball aufnehmen soll. Aber ich habe keine Ahnung wie man das Feuer löschen soll, da ist auch keine Extra-Leiste mit Buttons die man bnutzen könnte.

Grundsätzlich bekommt man nach der Aufnahme des Wassers den „ExtraActionButton“ angezeigt. Damit wirft man dann das angesammelte Wasser ab.

Entweder du hast kein Wasser aufgenommen oder der Button ist bei dir weg respektive versteckt.
Den Zusatz Button sollte man im Bearbeitugsmodus umplatzieren können. Müsste glaube ich unter Zusazfähigkeiten sein.

Nachtrag,
Ich habe die Quest eben mit einem Twink erledigt. Es funktionierte bei mir alles einwandfrei.
Ich muss aber noch eines erwähnen. Den „ExtraActionButton“ sieht man erst, wenn man über die Feuer fliegt.

3 Likes

Danke! Ich habs kurz danach auf mit bekommen. War ich wohl zu vorschnell mit „Hilfe“ rufen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.