Brewmaster ~3k LF M+

Hallo allerseits,

ich selbst spiele Brewmaster mit ~3k rio. Da ich momentan ca. 80% meiner Spielzeit damit verbringe den Queue-Simulator zu spielen, da ich mich dazu erdreistet habe, einfach keinen Meta-Tank zu spielen, suche ich auf diesem Wege nach Mitspielern für M+.

Momentan habe ich alle Dungeons auf 12/13 gespielt und würde gerne noch die restlichen auf 13 bekommen und dann in Richtung 14 starten.

Eure Spec ist mir zunächst wirklich egal, hauptsache ihr könnt diese gut spielen und die Gruppenkonstellation ergibt am Ende Sinn.

Jedem sollte klar sein, dass es zum Spiel dazu gehört, dass Keys auch kaputt gehen und man diese dann wieder hochspielen muss.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und in etwa auf der gleichen Höhe spielt, meldet euch gerne bei mir. Ob dann daraus eine feste M+ Gruppe entsteht, oder einfach nur ein paar Leute, die ab und an gemeinsam M+ spielen, wird sich dann ergeben.

Hypercube#2360

MfG

Hi,
der Text hätte von mir sein können. Ich verstehe alle deine aufgeführten Punkte.
Vielleicht hast du Interesse zusammen etwas zu starten und schauen wo die Reise hingeht. Spiele derzeit Fury Warri 3krio+

Ingame DM ist raus.

Grüße