[Brewmaster Monk / Prot. Paladin] sucht M+ Gruppe/Raid

Versuche mich kurz zu fassen.

Suche eine M+ Gruppe als Tank - kann einen Paladin (BFA Main, Cáit-Blackhand) oder meinen Monk (Shadowlands Main, zuletzt auch eher gespielt in Dragonflight anbieten)

Privat war viel zutun seit November, habe wenig bis kaum gespielt. Mit dem Monk habe ich zumindest einige Keys gemacht.

Ich war in Shadowlands meist im 20er Key Bereich unterwegs und möchte diese Season gerne wieder mindestens in dem Bereich unterwegs sein.

Ob Monk oder Paladin - für mich passt beides.

Meldet euch gerne bei: Momohime#2515

(Raid wäre auch Interessant, meldet euch gerne. Habe aber nicht mehr aktiv Raids getankt seit BFA, also regelmäßiger.)

Hallo Aérynn, schau doch gern mal bei uns vorbei, vielleicht ist das ja das richtige für Dich. Wenn ja können wir uns gern mal im Discord unterhalten, ich habe dich auch mal im Battlenet geaddet LG

push :slight_smile:
einige M+ sind schon gemacht im Bereich 12-16

Moin,

wir suchen aktuell vermehrt neue Mitspieler für den Raid, allerdings ist M+ natürlich nicht ausgeschlossen, es gäbe einfach keinen definitiven Tank Platz für M+ Runs.

Für den Raid würden wir einen Monk DD bevorzugen, optimalerweise mit Offspecc, falls mal ein Tank fehlen sollte.

Ich lasse dir gerne mal den offiziellen Post von uns da, kannst dich gerne melden.

push -

Raid: ONLY Tank.
M+ ebenso.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.