Brief von Dana Pull

Habe einen Brief von NPC Dana Pull erhalten in dem er schildert sein Kumpel würde ein paar Papageien an den Mann bringen wollen. Ich konnte den Brief nicht öffnen und es war keine gesprächsoption verfügbar als ich zu Dana Pull in Boralus Ging. kann mir jemand sagen wie das normalerweise ablaufen sollte, startet da eine quest oder muss man diesen genannten Kumpel seperat aufsuchen? villeicht wisst ihr ja mehr darüber.

Er wollte dir nur mitteilen, dass du die Bedingung (die Quest Rodrigos Rache) erfüllt hast, um bei ihm für Polierte Haustierglücksbringer den genannten Papagei kaufen zu können.

Erst, wenn du diese Quest erfüllt hast, kannst du den Papagei kaufen. Daher auch seine Nachricht, die dich darauf aufmerksam machen soll.

P.s.: Das ist der genannte Papagei:
Feder eines Großschwingenaras
bzw. erlernt dann:
Großschwingenara

Wenn du Dana Pull ansprichst und mit ihm handelst, verkauft er ihn dir nun, da du die Bedingung erfüllt hast, für 50 polierte Haustierglücksbringer.

6 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.