Briefkasten extrem ....?

Hallo zusammen,
gibt es eine Begrenzung bei dem Briefkasten, wie viele Gegenstände (oder Sendungen) pro Char erfasst werden können?
Oder ist der Briefkasten nur zeitlich begrenzt(30 Tage oder so) aber dafür „unendlich“ gross ?
Hat das schon jemand ausprobiert, oder kennt irgendwelche Quellen, die das gemacht haben ?

Es gibt eine Begrenzung für die Briefkästen. Sie sind nicht unendlich groß. Wie viele Teile das jetzt sind, weiß ich nicht. Irgendwann kommt eine Meldung „Briefkasten voll“, wenn du ihn öffnest. Dann muss man ein paar Teile entnehmen, damit die wartende Post nachrutschen kann. Es geht also nichts verloren.

1 Like

Aber Achtung, bei Charakter-Wiederherstellung (z.B nach Hacks, technischen Problemen, versehentlichem Löschen) ist der Briefkasteninhalt verloren. Also besser nicht für wertvolle Sachen als Bank missbrauchen.

Ich glaube das der Briefkasten auf 50 slots begrenzt ist. Zusätzliche Sachen aber nicht weg sind. Dh wenn du zb 100 Briefe bekommst, dann werden die nur 50 angezeigt. Löschst du 10 kommen 10 neue

Also ich habe gemerkt, dass ich nur die ersten 50(?) Mails rausnehmen kann.
Dann ist die Meldung immer noch da (Dass der Briefkasten übervoll ist), aber ich sehe keine Sendungen mehr.
Erst wenn ich mich mit dem Char neu Anmelde, erscheinen weitere 50 (?) Sendungen.

Gibt es da eine bessere Methode um den Briefkasten „nachzuladen“ ?

UI reload oder 50 Sekunden warten

1 Like

Ist vielleicht nur eine Anekdote, aber 30-40m weglaufen und zurückkommen zum Briefkasten hat nachgeladen. Glaube nicht, dass es bei mir 50 Sekunden waren.

Moin, ich frag hier einfach mal:
Was passiert mit Items die ich aus dem AH kaufe und dann nach 30 Tagen noch im Briefkasten sind? Wenn ich es von Spielern
( Twinks) schicke, wird es ja zurückgeschickt. Aber AH ?

Die werden gelöscht, so wie jede Nachricht die vom System kommt.

/reload im chat eingeben. Gern auch als Makro.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.