Briggul Schneckenausbilder

Man kann Briggul Haustierschnecken auf Stufe 25 präsentieren, und bekommt pro Schnecke 100 Ruf.

Soweit sogut, aber es gibt ja auch die Schnecken ohne Haus, Ringler, oder die Schnegel. Die will Briggul aber gar nicht bewundern. Die Magmanacktschnecke komischerweise schon.

Ich finde das etwas schade, denn ich bin wirklich los, und habe mir aus dem ewigen Palast den einen fehlenden Schnegel geholt, um Briggul zu beeindrucken.

2 Likes

Wusste ich gar nicht :joy:

Der möchte nur ganz bestimmte Schnecken sehen

Nicht das du dich wieder auf die Reise machst und er würdigt deine Schnecken nicht :neutral_face:

2 Likes

Frechheit! So ein Schneckenrassist. Ich dachte, er liebt alle Schnecken.

Vor allem bin ich jetzt etwas verunsichert. Ich dachte, die Magmanacktschnecke hätte ich ihm auch gezeigt. „grübel“

1 Like

Hi,

:snail:

“Alle meine Schneckchen will er von mir seh‘n, will er von mir seh‘n,
fehlt was in der Sammlung, muß ich‘s holen geh‘n.“

Ich bin noch nicht soweit in der Höhle, aber ich bin begeistert was es alles an Aufgaben gibt :heart_eyes_cat:

trollische Grüße,
Cerka

:broccoli: :troll: :leafy_green:

4 Likes

Ist zwar ein bisschen OT aber darf ich dich fragen was du so in Wow machst? Finde das immer ganz interessant dass du den neuen Content noch nicht spielst und frage mich was man da so erledigt… Erfolge? :slight_smile:

Dabke übrigens für den Thread… wusste nicht dass man die Schnecken präsentieren kann. :slight_smile:

Hi,

Ich mache das Gleiche wie seit Monaten: Chars leveln um das 8. Bankfach für meine Allianzgilden freizuschalten. (Ich erwähnte das vielleicht schon ein, zwei, drölfzig Mal bei passender Gelegenheit :grin:)

Womit jetzt nur noch 3 damit verbundene Erfolge offen sind. Pandaren mit Klasse, Nachtelfen mit Klasse und der Meta (Spitzenklasse :thinking:).

Das verbinde ich gerne mit weiteren Zielen, wie z.B. die Verbündeten Völker bei der Allianz freischalten oder das Fliegen in SL bzw. dort bei jedem Pakt einen Char haben - grad kürzlich mit ner Projekt DK im Ardenwald angefangen (erst mit lvl 60, um sofort Pakt wählen zu können) - und so endlich auch den knuffigen Netzwerk-Pilz kennenzulernen oder endlich auch ne Leichenfliege als Mount zu haben :heart_eyes_cat: Oder in Zereth Mortis die Kampagne weiterzuspielen usw.

Die Maxlevel-Inhalte in DF müssen warten, da ich sie nicht fürs Projekt brauche. Ausnahme wäre sowas wie Brotkrumenquest zur Verbotenen Insel, dort die Glyphen und Flugpunkt holen und beim Aufdecken der Karte ein paar EPs abgreifen. Dito die aktuelle Höhle.

Den Schlängeldrachen hab ich neulich freigeschaltet, weil jemand schrieb, das wäre schaffbar. Was stimmte.

Meine beiden Handwerker - Schneiderei, VZ und Lederverarbeitung - sind schon 70 und dürfen ggf. mal die oberirdischen WQs machen für Gear und weil diverse WQs einfach mal zum Knutschen schön sind.

Meine Projektler in DF leveln viel über BB und KK, besorgen so nebenbei Mats für die Berufler, probieren die Skilldings bei den Berufen aus, checken mal hier was, mal da was.

Und in der Garni hab ich auch noch was zu tun: Vorlagen über dieses Gebäude mit den Rüstungsteilen besorgen und Mats für die Schneiderin für WoD-Taschen. Da hab ich noch Bedarf :grin:

Die Sachen rund um die Maulwürfe usw. will ich mir in Ruhe ansehen, da ist vieles neu, das will Liebe haben :heart_eyes_cat:

Aber letztlich weiß ich nie, wann es mich packt und ich mir sage: das machste jetzt. Da wäre denn auch ein Levelprojekt egal.

So wie beim Flunkerschatz, wo der dicke Drachenfrosch davor sitzt. Den übersieht man ja nicht, hab auch mal bei wowhead geschaut gehabt, aber, nein, die Zeit war noch nicht reif dafür.
Neulich fand ich zufällig ein Stück Seife, informiert und dann mußte es sofort erledigt werden, Flunkerschatz ist moins :slightly_smiling_face:

Ich bin mal gespannt, ob ich die kommenden Hexer bei Pandaren und Nachtelfen auch noch machen muß, dann würde die Höhle usw. noch länger warten müssen :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:broccoli: :troll: :snail:

4 Likes

Danke für die Erklärung :smiley: das ist ne ganze Menge, was du da vor hast und wird noch ne ganze Weile dauern :sweat:
Eigentlich interessante Ziele, ich könnte nur nicht den neuen Content im Kern links liegen lassen. Das schaffe ich nicht :smiley:

1 Like

Moin Cerka,

schön geschrieben … :slight_smile:

Und irgendwie sehe ich, wie du das Spiel wirklich noch genießt -
nicht so so im Mainstream durchrushst - noch weitreichende Ziele hast.

Ja das mit dem 8. Bankfach ist echt ein langwierige Geschichte.
Wir haben dies in der Gilde auch erst kürzlich freigeschaltet bekommen.

Ich wünsche dir, daß du weiterhin noch viel Spaß hast. :wink:

Oh, ich habe auch noch recht viel vor. Mein Haustiersammlung ist leider noch nicht so vollständig, wie ich mir das erhofft hatte, aber so einige Haustiere aus alten Zeiten sind alleine nicht erreichbar, und ich verstehe nicht, wie Blizzard es nicht schafft, bei altem Kontent die Bosse so zu gestalten, das sie auch alleine machbar sind.

Das bringt mich nun in die Höhle zurück, denn da mag ich in 2-3 Jahren nicht alleine herumgurken müssen, weswegen ich es lieber jetzt mitnehme, wo noch genug Mitspieler dort sind.

Aber, alle Achtung, daß du das so konsequent durchziehst.

Hi,

Das meiste davon ist doch schon fertig :grin:

Abgesehen davon, jeder Content, den ich noch nicht gemacht habe oder nicht richtig, ist für mich neu. Poccodingens hab ich auch erst vor kurzem das 1. Mal gesehen / erlebt. Ob nu DF oder irgendein anderes Addon, spielt keine Rolle.

Es sind noch 5 Chars noch nicht 70: 3x Nachtelf, 2x Pandaren.
Sie haben 1x Level 52, 2x lvl 62 und 2x lvl 67. Das ist nix. Der 52er Mage wird jetzt auf 60 geballert, dann kann der auch schon WQs machen bzw. mit BB und KK und dem ganzen Haufen knuffiger Quests in DF leveln. Mit Drachenreiten und der knuffigen Musik da. Und mit der Flugrunde durch die Tunnel in die Höhle usw.

Mir fehlen natürlich noch so einige Sachen wie z.B. diese Klettern-Chose, weil der Ruhm noch nicht reicht, aber das kann ich genauso „bald“ angehen, wie die Höhlenchose. Oder die Verbotene Insel und was man da alles finden kann. Hab ich ja auch nicht gemacht.

Läuft ja nicht weg :slight_smile:

Das Horde-Projekt dauerte länger, das Leveln ist inzwischen pillepalle. Es bleibt viel mehr Zeit mal was aus der Reihe zu machen. So wie den Schlängeldrachen holen.

Spaß? Hab ich imma :grin: (außer, wenn’s grad mal keinen Spaß macht)

„Ich habe Dämonen auf Argus bezwungen, die Prüfungen des Lichts bestanden. - Ich werde erst gehen, wenn ich diesen VERDAMMTEN FISCH habe!“ (oder so ähnlich)

(Ich liebe diese Draenei und die Quest :smiley: )

Wäre das Projekt schon fertig, hätte ich jeweils den ersten Ansturm auf ein neues Gebiet abgewartet, dann probiert, was geht und, wenn’s für mich und mein Gear geht, dort gequestet usw.

Überlaufen mag ich nicht, abgesehen davon gibt’s ja meist auch noch Bugs, die muß ich nicht mitnehmen. Ganz, ganz, gaaaaaanz leer ist manchmal auch nicht schön. Aber meist begegnen mir in jedem Level- bzw. Addonbereich Leute.

Wie brabbelt Trollfuzius das gelegentlich? „Ein Troll muß tun, was ein Troll tun muß.“ :grin:

erschlägt in Gedanken ein paar RL-Mücken und knurrt: "Ich bin doch kein „ll-you-can-schlürf-Buffet!“

trollische Grüße,
Cerka

:dragon_face: :troll: :mosquito:

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.