Hi,
Ich mache das Gleiche wie seit Monaten: Chars leveln um das 8. Bankfach für meine Allianzgilden freizuschalten. (Ich erwähnte das vielleicht schon ein, zwei, drölfzig Mal bei passender Gelegenheit )
Womit jetzt nur noch 3 damit verbundene Erfolge offen sind. Pandaren mit Klasse, Nachtelfen mit Klasse und der Meta (Spitzenklasse ).
Das verbinde ich gerne mit weiteren Zielen, wie z.B. die Verbündeten Völker bei der Allianz freischalten oder das Fliegen in SL bzw. dort bei jedem Pakt einen Char haben - grad kürzlich mit ner Projekt DK im Ardenwald angefangen (erst mit lvl 60, um sofort Pakt wählen zu können) - und so endlich auch den knuffigen Netzwerk-Pilz kennenzulernen oder endlich auch ne Leichenfliege als Mount zu haben Oder in Zereth Mortis die Kampagne weiterzuspielen usw.
Die Maxlevel-Inhalte in DF müssen warten, da ich sie nicht fürs Projekt brauche. Ausnahme wäre sowas wie Brotkrumenquest zur Verbotenen Insel, dort die Glyphen und Flugpunkt holen und beim Aufdecken der Karte ein paar EPs abgreifen. Dito die aktuelle Höhle.
Den Schlängeldrachen hab ich neulich freigeschaltet, weil jemand schrieb, das wäre schaffbar. Was stimmte.
Meine beiden Handwerker - Schneiderei, VZ und Lederverarbeitung - sind schon 70 und dürfen ggf. mal die oberirdischen WQs machen für Gear und weil diverse WQs einfach mal zum Knutschen schön sind.
Meine Projektler in DF leveln viel über BB und KK, besorgen so nebenbei Mats für die Berufler, probieren die Skilldings bei den Berufen aus, checken mal hier was, mal da was.
Und in der Garni hab ich auch noch was zu tun: Vorlagen über dieses Gebäude mit den Rüstungsteilen besorgen und Mats für die Schneiderin für WoD-Taschen. Da hab ich noch Bedarf
Die Sachen rund um die Maulwürfe usw. will ich mir in Ruhe ansehen, da ist vieles neu, das will Liebe haben
Aber letztlich weiß ich nie, wann es mich packt und ich mir sage: das machste jetzt. Da wäre denn auch ein Levelprojekt egal.
So wie beim Flunkerschatz, wo der dicke Drachenfrosch davor sitzt. Den übersieht man ja nicht, hab auch mal bei wowhead geschaut gehabt, aber, nein, die Zeit war noch nicht reif dafür.
Neulich fand ich zufällig ein Stück Seife, informiert und dann mußte es sofort erledigt werden, Flunkerschatz ist moins
Ich bin mal gespannt, ob ich die kommenden Hexer bei Pandaren und Nachtelfen auch noch machen muß, dann würde die Höhle usw. noch länger warten müssen
trollische Grüße,
Cerka