Brill - Flugmeister

Der Flugmeister in Brill sagt, dass er mit keinem Bekannten Punkt verbunden ist. Auch Quest, die mich auffordern einen Flug von Brill aus zu nehmen funktionieren insoweit nicht, das ich den Flug nicht „buchen“ kann.

Hi,

Joa, :bat: Fledermausführerin :bat: Anette Williams ist nicht nett :grin:

Auch bei mir - 54er UD - will sie nicht :frowning: (alte Version von Tirisfal)

  • /reload hat nüscht gebracht
  • ein kurzfristiger Wechsel in die aktuelle, zerstörte Version hat nüscht gebracht
  • Edit 1: der Flugpunkt Brill kann z.B. vom Flugmeister am Bollwerk gar nicht angewählt werden, er existiert nicht. Somit hat Anette Recht: sie is mit nüscht verbunden :grin:
  • :partying_face:
  • in der zerstörten Tirisfalversion ist der Flugpunkt Brill auf der Flugmeisterkarte (Bollwerk) zu sehen, kann als Ziel gewählt werden und man kann auch hinfliegen. Mitten ins Alli-Lager :grin:

Dann werd ich mal ne Bugmeldung im Spiel abgeben :smiley: done

ESC / rotes :question: → Hilfe → linkes BILD mit Aufschrift Feedback abgeben oder Fehler melden klicken → Bug melden :lady_beetle: Reiter → Text eingeben → abschicken

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll:

1 Like

Hi,

eben konnte ich in Brill ganz normal mit der :bat: Fledermausführerin :bat: Anette sprechen und sie bot mir auch diverse Flugziele an :slight_smile:

Juhu :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :bat:

Danke Cerka.

Für den Hinweis, den du deinem Mitspieler gegeben hast und für das Update, dass du hier gepostet hast.