Brillen im spiel?

moinsen liebe wow gemeinde :slight_smile:

über die suchfunktion hab ich jetz auf die schnelle nix zum thema gefunden von daher dacht ich mir ich frag mal die beste und freundlichste community (haha) die es gibt :slight_smile: besteht irgendwie die chance im spiel an eine normale brille als transmog zu kommen? ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass das tatsächlich nur bestimmten npc vorenthalten is. das wär schon ziemlich schade da ich mir für 1-2 chars ehrlich gesagt ein paar glasses wünschen würde :confused: aber vielleicht könnt ihr mir ja was das angeht gute nachrichten übermitteln :slight_smile:

Wie meine? :relaxed:

Ich glaube du meinst gewisse Worlddrops die es nicht Ingi’s erlaubt ähnliche (Manchmal sogar selbe Models) zu benutzen bzw. zu moggen? Also oft schaue ich einfach in den Vorlagen nach bei denen die ich noch nicht habe und gucke dann wo es die zu kriegen gibt. FALLS du das mit Brillen meinst

nene, ich rede nich von ingi brillen oder ähnlichem sondern von stink normalen brillen wie man sie aus dem normalen leben kennt. zb hat der npc stanley in sturmwind eine.

sowas meine ich, eine stinknormale, handelsübliche brille :slight_smile:

1 Like

Hallo Íves u. guten Morgen,

leider gibt es keine richtigen Brillen zu transmogen, wie du sie bei manchen NPC’s findest.

Bevor Cata kam, konnte man noch bei einer Quest in Tausend Nadeln eine Brille bekommen, die einer „echten“ Brille vom Aussehen nahe kam.

Leider habe ich gerade keine Zeit die entsprechende Brille zu suchen, doch kann ich dir einen Link dalassen, wo eine „Brille“ noch dropen kann. :wink:

Edit:

Hier geht es zu der Brille, die man leider nicht mehr im Spiel bekommt.

danke für deine antwort, auch wenns nich unbedingt das is was ich hören wollte :confused: aber gut, kann man nix machen…warum aber bietet blizzard sowas nicht an? das wär fürs transmoggen schon so ziemlich der wahnsinn :o

Ja, meine Verlobte u. ich fragen uns das auch immer wieder, aber was soll man machen… :tipping_hand_man:t2:

Hier noch eine kleine bescheidene Auswahl:

Teufelserprobte Schutzbrille (grüne Gläser)
Schutzbrille mit grünen Gläsern
Schutzbrille des Meisteringenieurs (grüne Gläser)
Schutzbrille des Juniortechnikers dritten Grades (pinke Gläser)
Rosarote Schutzbrille (die eigentlich rote Gläser hat :smiley: )

Die Bronzegetönte Sonnenbrille kann man leider nur zum WoW GB transmogen

Die Strassbesetzte Sonnenbrille ist leider nicht transmogbar

Edit: Hellaugenschutzbrille - gelbe Gläser
Das problem halt - man muss Ingi sein bei den Meisten.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.