Bringen alte berufe noch was?

Berufe wurden ja aufgesplittet in die jeweiligen expansions.

Bringt es noch was die alten Berufe zu lernen und zu skillen oder braucht man nur die 75 skillpunkte von der jeweiligen expansion.

Transmog und Co kann man halt immer noch manchmal gebrauchen, oder die Phiole der Sande und andere Mounts. Selten, aber ab und an.
Koraya

1 Like

Als Ingi bringen mir z. B. Jeeves, MOLL-E oder der Goblingleiterbausatz was. Auch zwei, drei alte Brillen hab ich mir zum Moggen hergestellt. Wirklich nĂĽtzlich ist insgesamt aber wenig von den alten (und leider auch den aktuellen) Rezepten.

Unsichtbarkeitstränke gehen auch noch gut , wegen M+

Was an sich (imho) absoluter b.u.l.l.s.h.i.t. ist, wie kann man eine M+ Ini entwerfen in der man sich am trash irgendwie durchmogeln muss um den timer zuschaffen. Das ist wirklich eine Fehlidee seitens Entwickler. Diese Mechanik hätten sie mal lieber bei Diablo gelassen und dafür gesorgt das Hero kein schlechter Witz ist. Sorry für offtopic und starke Worte.

B2T: Ingi hat auf jedenfall ein paar Vorzüge. Ich habe es bisher nur bis WotLK maxed und habe schon Moll-E (Postfach), Jeeves (Verkäufer/Repbot), Gnomen Armeemesser (Implementiert viele Werkzeuge in eines +10 auf Farmberufe für alle nutzbar. Als ingi kann man damit auch Rezzen) und Wurmlochgenerator (Portal für diverse Orte in Nordend), Minipets und 2 Mounts. In BfA kommt sogar noch ein BR dazu.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.