Leider ist es mittlerweile üblich, dem Warry erst eine tolle Sache zu unterbreiten (wie auch mit dem t-set - Grüße an die Necro furys) und das dann zu entfernen oder in den Tod zu nerfen bevor wir es überhaupt spielen konnten.
Nicht schön wieder! Gebt uns unser Skull Banner zurück!
Bin unschlüssig wie ich diese Banner Skills finden soll. Einerseits würde es zum Stil des Warris passen aber andererseits bin ich schon vom Necro-Banner genervt.
Mir würden zB. „Schreie“ besser gefallen bzw. könnte man dem Warri mehr GRP-Berechtigung verleihen indem man einen BL-Schrei bekommen würde als 4. Klasse.
Mir persönlich (als Prot) ist das Skullbanner egal~ und der Fury (hoffe der wars), wurde doch damit vertröstet das es in Recklessness eingebacken wird um nicht unnötiger weise mehr Skills zu haben die am Ende über Makros Parallel gezündet würden.
Ein banner gehört auch net zu nem KRIEGER wir sind keine fahnenschwinger oder motivatoren für andere … wir hauen drauf im getümmel immer vorne dabei immer voll aufs fressbrett… fähnchen schwingen bitte nem supporter zur verfügung stellen
Definitiv passt der Motivator zum Krieger. Denk an die shouts einige inspirieren ja die ganze Gruppe oder demotivieren/ verlangsamen Gegner. Zudem sind Warris Schreihälse, höre immer gerne die shouts. Ein KR würde absolut in das Konzept des Warris passen, für mich von der Theme her sogar am besten um Hinblick auf alle Klassen. Berserk shout. Dazu gibt es keine echten Melees die auch gespielt werden (SV aktuell mal außen vor, Enhance sehe ich einmal im Quartal) der auch KR bringt. Und so hätte auch mal ein Tank KR
Es würde aber auch keinen stören, wenn dieser einfach enthalten bleiben würde.
Wenn du mal außerhalb der WoW Fantasy guckst ist sowas gang und gebe. Ein Krieger ist oft ein Anführer, ein Leader, der seine Soldaten/Armee pusht, motiviert und in den Kampf führt.
Ich bin ja schon lange der meinung dass Krieger ein BL Shout brauch, alleine schon um die möglichkeit zu haben einen tank zu haben der Bl ziehen kann , das würde meiner ansicht nach auch die DD suche etwas erleichtern wenn man nicht auf zwang einen DD oder healer mit Bl suchen muss
Was skul banner angeht vermisse ich es nicht wirklich mochte es zu dreanor schon nicht
Als Fähnchen-Schwinger sehe ich den Krieger als solches auch nicht. Aber ein Banner ist doch eine Schlachtstandarte ein Zeichen für Krieg und wer würde da besser in WoW passen als der Warri?!
Sehe ich ähnlich, finde die aktuellen Änderungen zwar gut und begrüße sie, doch etwas mehr frischer Wind hätte nicht geschadet. Beim Prot habe ich nichts bekommen was ich so nicht schon nicht kenne, aus älteren oder aktuellen Zeiten. Max. die kombination aus diesen ist das „Neue“.