Bringt den Gladiator zurück

Hallo zusammen,
Die Idee damals der Gladiatorenhaltung und somit der DD mit Schild war einfach ein Traum.
Es ist mega schade, dass es diese Art des DDs verabschiedet hat.

Bestimmt einige andere und ich würden uns so sehr über dieses Talent oder besser noch einen 4. Spec freuen um den alten Gladiator wieder auferstehen zu lassen.

Auch wenn es vllt wenig gehör findet, je öfter Blizz das vielleicht liest oder zumindest überfliegt desto besser😊

In diesem Sinne

Bis denne

20 Likes

Das fände ich auch ziemlich cool, ich mochte den Gladi vom Gedanken her. Er war in Highmaul ja auch sehr stark, aber ich denke aus Balancing Sicht wäre ein eigener Specc die bessere Wahl.

Dafür, ich find es schade dass wir mehrere DDs mit Zweihänder haben, aber keinen mit Schwert und Schild.

2 Likes

Auch schwer dafür

1 Like

Der Gladiator (Schutz) Krieger…eines der Sachen die Legion und den Artefaktwaffen zum Opfer gefallen sind. Wäre auch dafür das sie den wieder bringen, gleich wie den 1H Furor. Wäre ich auch dafür.

6 Likes

Gladiator wäre ich voll dabei, zumal ich eh recht offensiv spiele mit meinem Warri und mich dann so fühle :smiley: immer schön den Schild ins Gesicht drücken!^^
Koraya

Wäre eine Sache, gerade als Arms ohne Heiler hat man den FOTM OP Klassen in BfA wenig bis gar nichts entgegenzusetzen. Der Gladi wäre eine eine optimale Alternative zum Fury, falls man diesen nicht spielen möchte.

Einfach um mal eine andere Meinung rein zu bringen.

Ich fand den Gladi nicht gut, und vermisse ihn kein Stück. Ich halte nichts von DD Anwandlungen in Tank Spezialisierungen, das ist fast unmöglichen zu balancen. Hat man in wotlk auch am DK gesehen (der ja damals in jeder Spezialisierung Tanken und DD machen konnte, und somit für beides Talente hatte).

Gerade im Bezug auf PvP ist das halt Unsinn, da sind Tanks meiner Meinung nach ohnehin schon zu stark.

Wenn man so einen DD spac mit Schild haben will, sollte das wenn überhaupt eine eigene Spezialisierung sein. Da kann man es denke ich auch mit einem besseren Gesamtkonzept rein bringen.

Ich persönlich brauche es aber nicht.

das verstehe ich nicht…

@TE: auch dafür aber es sollte sich einzigartig anfühlen.

100% Dafür!

Ich liebe Schwert und Schild! Bisher gibt es auch nur 2 Specs, die überhaupt einen Schild nutzen (Schamie als Statstick zählt nicht), sodass hier durchaus Raum nach oben ist. Und wer nicht tankt, guckt in die Röhre.

WoD hatte leider den (unglaublich dämlichen und doch bestimmt super leicht zu fixenden) Fehler, dass man als Gladi weiterhin als Tank geflagt war. Die Spielweise war aber absolut herrlich. Ob man es als Talent beim Prot integriert oder als eigenen Tree wäre mir egal.

3 Likes

Da wäre ich für einen eigenen Tree, als neuer Spec. So wie Feral und Guardian auseinander gerissen wurden.
Koraya

4 Likes

Ja wäre auch für einen komplett eigenen Baum. Und ich weiß jetzt wirds abenteuerlich aber man wird ja noch träumen dürfen.
Ich wäre dafür dass dieser Specc dann mal mehr utility besitzt als die beiden anderen Krieger DDs :stuck_out_tongue:

1 Like

Wäre so nice. Würde ich direkt nur noch spielen !

Würde ich auch cool finden wenn der Gladi wiederkommt. Genauso wie der Legion Arms, der war viel geiler als der Aktuelle :confused:

2 Likes

Wäre ich definitiv auch dafür. ich Warum sollte man das Schild nur zum Verteidigen nutzen, wenn man auch mit so tollen Schilden, wie dem Bollwerk aus BT, auch die Gegner vermöbeln kann? :smiley:

1 Like

Ich habe den Gladiator geliebt. Endlich konnte man als Tankfan auch mal als DD losziehen. Wäre in jedem Falle auch dafür und für alle Angsthasen gerne auch dann als 4. Specc.
Hätte wieder was Alleinstehendes. Einen DD mit Waffe und Schild.

2 Likes

Kann ich auch nur Unterzeichnen, Gladiator für alle!!!

1 Like

Ich liebte den Gladi. Seither spiele ich meinen ehemaligen Mainchar nur noch sehr halbherzig.
Auch wenn damals der Gladi nicht die PVE OP Klasse des Kriegers war, spielte ich ihn auch im Raid.
Aber davon mal abgesehen war ich auch als Eule in BT unterwegs. Ich muss nicht immer den Top DD nach irgendwelchen Rankings haben, Spielspaß steht da ganz oben.

2 Likes

Dafür. Habs in WoD als Main gespielt :>

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.