Mir war schon damals in Vanilla, wie so vielen auch die damals aus anderen mmos kamen, der „menschliche“ Aspekt nicht wichtig, genauso wie damals will ich in meiner Freizeit das meiste an Erholung und Spaß für mich rausholen und es ist mir egal wer oder was es ist mit dem ich Spiele so lange mir die Person nicht auf den Sack geht oder durch seine spielerischen Fähigkeiten negativ auffällt.
1 Like
Glaubst du etwa immer noch, dass die Entwickler den Ton angeben? Was für eine Frage, natürlich glaubst du das, sonst würdest du nicht seit Jahren (oder sind’s unterdessen schon Jahrzehnte?) immer den gleichen Sermon absondern und hoffen, dass sich dieses Mal etwas ändert.
Deine Zeit ist vorbei, dein Genre ist tot. Nutz doch deine verbleibende Lebenszeit lieber dafür, sie in Everquest oder ähnlichem zu verbringen, als hier deine Zeit damit zu verschwenden, deine Gief-MMO-Makros zu aktivieren. Wäre ein win-win für alle …
1 Like
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.