Bringt endlich gemischte BG Pools

Ja wie der Titel sagt, wird Zeit das die kleinen BGs genauso wie die Epic Bgs aus gemischten Pools zusammen gesetzt sind.

Man spielt als Deutscher zum grösstenteil gegen Russen und Engländer und die meisten Matches verliert man Haus hoch. Ich hab heut mindestens 3 Stunden BGs gemacht und hab sicherlich nicht mehr als 3k Honor geschafft zu erfarmen. Ständig hatte man Matches wo die DDs durch die Bank weg nichtmal halb soviel Schaden gemacht haben und einfach kein Druck auf dem Gegner war, der dann dementsprechend agieren konnte.

Dies habe ich aber nur in Deutschen Teams und wenn es gegen Engländer / Russen geht. Hat man mal das wenige Glück das man gegen Deutsche spielt ist es einigermaßen ausgeglichen.

Daher wird es endlich Zeit die Bgs zu durchmischen. Macht einfach keinen Spaß als Deutscher Spieler nur HP Pinata zu sein die die anderen abfarmen können.

2 Likes

Da ich im englischen Pool bin… Dagegen. :deciduous_tree:

1 Like

:smiley:

Ich muss zugeben, dass habe ich zuerst auch gedacht. Allerdings spiele ich nur im englischen Pool, weil dort nicht bei jedem BG die Einstellung „Mist, Engländer, lass schnell verlieren“ oder „Mist, Russen, lass schnell verlieren“ oder „Mist, Ostfriesen, lass schnell verlieren“ vorherrscht. Wenn es gemischte BGs geben würde, würde ich es schon vorziehen auf einem deutschen Server zu spielen, wo bspw. auch meine Frau unterwegs ist.

2 Likes

Danke dafür. :joy::deciduous_tree:

1 Like

Stimmt, die schreiben einfach nur „let them win“ wenn es schlecht läuft und geben dann auf, anstatt sich im vornhinein in die Hose zu machen, wenn die Gegner Russen sind, wie manche Leute im deutschen Pool. Das ist echt ein Upgrade.

dagegen… und locker bleiben. Mit dem neuen Addon fallen die großen Gearunterschiede einfach weg, die jetzt die auf DF wartenden, gelangweilten PvP-Gruppen so sehr bevorteilt. Dann wirds also wieder ausgeglichener.

Und zweimal nein, weil dann hätte man ja keine Chance mehr, die rnd anmeldenden Russen so schön zu flexxen. Die Kollegen haben es halt nur in der einen Konstellation drauf, spieletechnisch gesehen. In den realen Welt klappt das ja auch nicht mehr… Sry Fistus.

Nö. Die sind auch nicht besser als die anderen. Aber dieser bescheuerte Mythos von ihrer Unbesiegbarkeit, der sich immer noch in Teilen der deutschen Community hält, geht mir hart auf den Sack, weil ein paar Leute in deinem Team sofort grundlos aufgeben und du geringere Aussichten auf Erfolg hast.

Ich wische mit den meisten russischen Gegnern den Boden, egal in welchem Serverpool ich gerade selbst spiele, weil mir einfach egal ist, wer der Gegner ist. Ich spiele einfach das Spiel und versuche zu gewinnen.

Alle Spieler, die was gegen Russen als Gegner in dem Spiel haben, sind wirklich auffällig mittelmäßig, was ihre spielerische Leistung angeht. Wenn jemand „Russen -_-“ in den Chat oder etwas dergleichen schreibt, achte ich in der Runde immer bewusst auf die Performance dieser Spieler, und die ist in 90% der Fälle grottenschlecht bis unterdurchschnittlich, aber so gut wie nie ordentlich.
Sie sind der Hauptgrund, warum ihr eigenes Team verliert, weil sie einfach nicht genug Leistung bringen.

Wer wirklich gut spielt, hat dagegen auch kein Problem gegen Russen zu gewinnen.
Zeigt mir einen Spieler, der meint, die Russen spielen in dem Spiel unfair, der auch was kann. Den gibt es nicht.

Falls du den Krieg meinst: Das gehört hier nicht hin. Ich habe mich in dieser Hinsicht klar positioniert.

3 Likes

Ich habe mir auf einem Englischen Realm einen Rufer hochgezogen und ganz ehrlich, ich merke nicht wirklich einen Unterschied zwischen den Deutschen Realms auf Allianz Seite. Evtl. liegt es ja daran das ich immer zur Prime Time gespielt habe, keine Ahnung ob es zu anderen Zeiten besser ist.

„mein Name ist chickadee“
„wie das Gemüse ja?“

Klassiker :grinning::grinning:

Schlimmer als je zuvor. Nahezu jedes BG Premadegruppe von Ravencrest. Sollen die halt Premades gegen Premades antreten lassen aber sowas gegen Deutsche randoms zu matchen…da krieg ich einfach nur Gewaltfantasien gegen den Sp… der sowas zulässt. An anderer Stelle labern die sich dann aber einen zurecht das die für jeden ein angenehmes Spielgefühl haben wollen und hier Betrügen die random BG Spieler.

1 Like

Du meinst in den kleinen random bgs? Das sind Gruppen, keine Premades.
Erklär mir mal genau, wie diese Spieler „betrügen“.

Damit meine ich die Entwickler. Faseln was davon das die für alle ein Spaßbringendes Erlebnis haben wollen aber lassen es zu das Koordinierte Stammgruppen die random BGs zerstören. Da haben die halt die Pflicht in meinen Augen dafür zu sorgen das Gruppen gegen Gruppen gematcht werden.

Und im weitesten Sinne werden da mehr Leute als nur 5 Mann in einem BG sein. Wird sich halt über Discord abgesprochen wann man zusammen instant reinklickt um die Chance zu erhöhen. Teilweise häufiger 8 Leute von Ravencrest dürfte mehr als Zufall sein.

Das ist doch einfach nur toxisch im BG in Doppelter Hinsicht. Zum einen werden die random Spieler durch die Gruppe benachteiligt und auf der anderen Seite geht die Itemschere gleich meilenweit auseinander dadurch das diese Stammgruppe nahezu jedes BG gewinnen und weit schneller wieder mit „Full Gear“ im BG stehen und die Leute farmen.

1 Like

Absolut wahr was du sagst.

seh ich auch so.
krieg nur noch die krätze.

russen sind immer in gruppen unterwegs.
auf englischem server sieht man es genauso oft.

ist einfach eine frechheit.

den der eine unterschied ist gravierend.
5 mann die 1 ziel fokusen oder randoms die halt wie randoms spielen.

Es sind ja nicht nur 5 Mann, da können die erzählen was die wollen. Da wird sich abgesprochen zum Instant reinklicken und das Ende vom Lied sind dann 14/15 Leute von Ravencrest auf Auge des Sturms und ähnliche Geschichten.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.