Bringt es was Spieler zu melden?

Also ich wurde ja eben gerade von einem Spieler des Servers Ravencrest mal übelst beleidigt.
Zwar nur auf englisch aber naja verstehen kann ich die Sprache ja dennoch.
Als er gemerkt hatte das ich seinen Magier ignoriert habe ging er auf einen Dämonenjäger und, weil ich „seinen“ Rar getötet habe meinte er mich weiterhin beleidigen zu müssen.
Und das nur, weil ich seine Gruppe nicht beitreten wollte und den heißbegehrten Rar getötet habe :roll_eyes:

Melden lohnt immer, vor allem wenn es berechtigt ist. Mindestens eine Verwarnung wird er bekommen und wenn sich das summiert kann auch noch mehr passieren.

2 Likes

Ich wurde vor Jahre mal für 2 Tage gebannt, weil jemand nach einer Meinungsverschiedenheit gemeint hat, er müsste meinen Name reporten.

Da sind die glaub schon hinterher.

Naja die zweite fand ich schon berechtigt weil sie anfing mit Mother… den rest könnt ihr euch ja denken.

Na Hauptsache Du hattest den Rare.
Alle(s) andere(n) war(en) Dir ja eh boogie.

2 Likes

Kann ich zustimmen. Z.B. Spieler, die offensichtlich Bot-Programme nutzen, werden sehr schnell gebannt. Zumindest danach, was ich so beobachten konnte.

Bei so Sachen wie Beleidigungen bin ich mir nicht sicher, ob Blizzard dagegen vorgeht. Wenn du bedroht wirst, ist das nochmal etwas anderes…

müssen sie, das Internet ist ja kein rechtsfreier raum. und jemanden wegen ein paar pixeln sowas an den Kopf zu werfen, das geht halt net.

Auch bei Beleidigungen machen sie etwas.
An sich sind das keine Accountsperren, aber dafür Verwarnungen oder auch Chatmutes. Letztere treten aber nur dann auf wenn man sich in den öffentlichen Chats so dermaßen daneben benimmt, dass man von mehreren gemeldet wird.
An sich ist eine Verwarnung nicht weiter bedenklich, wenn sich das auf mit der zeit aufsummiert weil man immer wieder mal eine bekommt kann es dann auch mal zu einer Tagesperre kommen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.