Bringt euch in Stimmung, wenn Jazzband-Riffs auf klassisches WoW-Orchester treffen und schwingt euch mit dem neuen Soundtrack nach Lorenhall.
okay es ist ein großteil der spieler um die 40 oder drüber aber jazz? da steht doch die zielgruppe wow eher nicht drauf oder? oder dürfen wir auch auf metal,trap,techno,dnb,beatrice e hoffen?
Also mir gefällt die Musik überhaupt nicht, das ist das gräßlichste was WoW zu bieten hat (bisher).
Bei Metal wäre ich dabei.
„Sabaton“ zum Beispiel, die hab ich eh in den Tiefen auf den Ohren
Ich mag wirklich viele musikrichtungen, neues, altes, klassik, metall, pop, hip hop was weiss ich - aber was gar nicht geht ist jazz (und volksmusikgedöns)
Ich höre so ziemlich queerbeet, bis auf ein paar Ausnahmen und eine Richtung favorisiert. Jazz, insbesondere Dixieland, gefällt mir sehr. Vielleicht kommt es ja von den damaligen Filmen mit „Dick & Doof“, wo auch immer Jazz gespielt wurde.
man kann auch die musik in den einstellunge einfach ausstellen
Passt zur Stadt, passt zur Art der Goblins, also legit
Also ich bin eher der Metal-/Rock-Hörer, allerdings mag ich Jazz mitunter auch ganz gerne, in sofern bin ich zufrieden
Also mir gefällt der Soundtrack total gut.
Ich finds chillig
I love it.
Dragon Flight war musikalisch nicht gerade mein Addon aber mit TWW bin ich insgesamt sehr zufrieden.
Aber nicht geht’s über BfA Nightwarrior.
Das Gedudel in Lorenhall ist eigentlich nicht die von mir präferierte Musik-Richtung. Aber ich lasse es trotzdem immer laufen, weil es passt halt super zum Ambiente von Lorenhall. Aber mit Jazz hat das doch eigentlich nichts zu tun, oder?
Bei der Gelegenheit mal ein großes Dankeschön an Blizzard für das gelungene Gebiet. Sowas hatten wir nun wirklich noch nicht. Ich weiß noch wie enttäuscht ich vom Smaragdgrünen Traum in DF war. Einfach nur das x-te austauschbare Gebiet mit viel Grün, etwas Wasser und ein paar Bergen. Ich weiß, Ihr könnt nicht mit jedem Gebiet das Rad neu erfinden. Aber ab und zu schon. Bitte bleibt so kreativ wie in Lorenhall! Ich konnte Goblins eigentlich noch nie leiden, aber so langsam werden sie mir sympathisch.