Brocken Begleitererfahrung im Inventar?

Hi!
ich habe heute ein paar Tiefen gesepielt und dabei festgestellt dass die EP welche man von den Kuriositäten bekommt (in 3 Qualitätsstufen) in mein Inventar als Item wandern.
Ich kann weder rechts draufklicken noch sonst etwas damit machen.
soll das so sein oder kann man die irgendwo abgeben?

Da hat noch jemand das gleiche Problem, guck mal unter Support - technischer Support, da gibt es einen Beitrag. Wie weit ist Brann denn bei dir gelevelt?

Saisonfortschritt 16.856/42000 genau bei dem 4. Strich.
Brann ist Level 67. ← genau das gleiche wie im anderen Post erwähnt wurde.
-ich laufe mit allen Chars die ich habe bountiful Stufe 7+

werde das grade mal mit einem anderen Char testen ob da die Brocken auch im Inventar landen.

Huhu,

Bei mir ist exakt das selbe. Saisonfortschritt liegt bei mir bei 16903, Stufe 67.

Ich renne auch mit allen Chars und meine Hauptchars haben nun vollgestopftes Inventar von den Brocken. Ich weiß nicht mehr wohin damit gefühlt. :slight_smile:

Liebe Grüße

@ Zickia:
mich würde mal interessieren wie es aussieht wenn die Bank max damit vollgekleistert ist und (falls) Brann die ganze EP von den Dingern auf einmal bekommt.

Bei mir 110667 und level 66 wo die EP ausgesetzt haben, die Grenze scheint also nicht immer dieselbe zu sein.

Na ich hoffe er bekommt die Ep. Ich sammle immer wie ein Verrückter und das wäre ja schon etwas Mist, wenn das dann am Ende nicht angerechnet wird.

Die Wahnsinns Ep sind die Items zwar nicht, da der Abschluss einer großen Tiefe die meisten Ep bringt, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. Und bei den Massen, die ich aktuell habe wird es definitiv ein Push im Level sein.

Lg

also ich hab ihn jetzt auf stufe 70, bin aber noch nicht mit allen chars durch.
-was ich auch noch gemerkt habe, bei manchen endbossen (Tiefenfestung) spackt Brann total rum. er geht an ne aussenwand und legt da z.b. tränke hin. dann kommt er wieder zurück. bis man die tränke da genommen hat ist man tot.
was mich nur wundert, warum geht der Saisonfortschritt nicht weiter?

Brain Levelt jezt weiter 71
Saisonfortschritt geht immernochnicht weiter

Hatte das selbe Problem vor paar Tagen. Kurz vor lvl 68 war schluss mit Ep für Brann und ich bekam die Brocken ins Inventar. Hab 5 lila Brocken, 10 blaue Brocken und 21 grüne Brocken auf den charakteren verteilt in der tasche. Hab ein Ticket geschrieben aber der GM konnte mir nicht helfen. Gibts bei euch etwas neues?

Du warst am cap und kriegst durch einen Vermutlichen Bug diese brocken ins Inventar (letzte Saison gab es da nur Gold oder Kristalle weiß ich net mehr).
Natürlich kannst du die dann nicht mehr benutzen, da du sonst mehr ep in diesem Zeitraum erzeugt hast als möglich gewesen wäre.
Also ist die Bugmeldung hier die richtige Antwort